Bauch morgens hart
ich habe jetzt schön öfters bemerkt das morgen nach dm aufwachen mein bauch hart ist.
habt ihr das auch?
ich dachte das er dann gerade "entspannd" von der nacht sein sollte..
ist aber auch nach kurzer zeit wieder weg.
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr hattet ein schönes wochenende
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Bauch morgens hart
Ich glaub das ist ganz unterschiedlich, hab das auch manchmal morgens, manchmal einfach so ohne stress..meine Hebamme meinte 10-15x am Tag wäre normal, sollte es viel mehr werden sollte man aber mal abklären lassen.
lg,
Gabi
Bauch morgens hart
soweit ich weiß, kann der Bauch auch bei voller Blase mal hart werden. Vielleicht ist das morgens bei dir der Fall.
Ich habe auch öfters am Tag einen harten Bauch, was aber bisher noch keinerlei Auswirkungen hatte. Hatte heute eine GBH-Länge von 58mm. Ein paar von den Kontraktionen sind wohl auch wichtig für die richtige Durchblutung der Gebärmutter.
GLG
Kirsten + Ü-Ei (29+2)
Kenne das auch, gerade bei voller Blase! Liebe Grüße
Bauch morgens hart
ja das könnte dann gut sein, heute morgen war die blase zb voll.
was heisst GBH-Länge? und was bedeutet es, also 58mm,..gut?
deine US bilder sind ja toll, wannsinn das man am anfang auch schon so viel erkennt.
ist das immer ein ganz normaler US-Gerät?
danke und glg
janine
Bauch morgens hart
Liebe Janine,
ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit den Beschwerden und es geht Dir sonst rundherum gut!
Du Janine: Heute habe ich den Bluttest gemacht nach einer längeren dreimonatigen Pause und der 5.IUI und ein fettes positiv vom Arzt bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO!
Alles Liebe und Gute für Dich weiterhin. Ich wollte Dir das nur kurz sagen.
Bis bald, Mischa
JEHU!
schön von dir zu hören
und noch schöner mit so einer nachricht!
toll, ich freue mich sehr für dich!
ich drücke dir ganz fest die daumen und wünsche dir alles liebe und gute für die schwangerschaft!
mir geht es sonst gut, habe "endlich" freitag wieder einen arzt termin und freue mich unsere maus zu sehen!
glg janine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen