Suchen Menü

Bauch mal dick und dann mal wieder dünner????

Hallo!
Am Sonntag konnte man einen richtigen Babybauch erkennen *freu* und am Montag war er bedeutend kleiner!
Wie kann sowas kommen?
Vllt. weil ich einiges in der Wohnung gearbeitet habe?! (Anstrengung)?
Wisst Ihr, wie ich das meine???
Umstandshosen trage ich schon seit der 9/10.ssw
Lg Melanie 16.ssw
Bisherige Antworten

Bauch mal dick und dann mal wieder dünner????

Ich hatte das gestern morgen auch bzw so ähnlich...
Als ich wach wurde war da ne richtige Delle(im liegen ist mein Bauch eher flach)...
Ich denke mal das der vorraussichtlich kleine bei mir anders lang...wenn ich mich auf die Seite drehe hat er ja mehr Platzt und wenn ich mich dann zurückdrehe wieder weniger...
Vllt war das bei dir auch so das dein Zwerg oder Zwergilie anders lag als sonst...
Ansonsten könnte ich es mir auch nicht eklären :-X

Bauch mal dick und dann mal wieder dünner????

Hallo
Bei mir ist der Bauch vor allem abends grösser als morgens....
lg espoir 16+4

Bauch mal dick und dann mal wieder dünner????

Hallo Melanie,

mir geht es da genauso und es ist ziemlich beängstigend (find ich), aber ich kann mir vorstellen, dass das abhängig von Tageszeit, eingenommene Mahlzeiten und ob der Darm voll ist oder nicht (klingt blöd:-) ), weil so groß ist das kleine Wesen ja noch nicht und hat also genügend Platz, aber wenn z.B. der Darm gefüllt ist verschiebt sich das Platzvolumen.

Ich weiß zwar nicht ob es wirklich so ist, ich vermute es bloß

Lg Nicole 16+0

Bauch mal dick und dann mal wieder dünner????

Hallo Melanie,
bin froh das Du das gleiche "Problem" hast wie ich. Meistens sieht man meinen Bauch nicht bzw. kaum. Abends ist er dann richtig sichtbar. Wenn ich auf der Couch liege ist es toll darüber zu streicheln :-)
Ich glaube unsere Würmchen sind noch so klein das sie genug Platz haben und es sich nur dann deutlich zeigt wenn der Magen, Darm oder Blase voll ist und es eteas eng wird. Hört sich ekelig an, klingt aber für mich logisch?!
Ich habe seit heute früh totale Schmerzen am Ischias Nerv :-( Kann mir auch kaum vorstellen das es schon an meinem Krümelchen liegt, aber soll ja so sein?!
Lieben Gruß, Sysa & Krümel 13+6 = fast 15. SSW [:-} [:-} [:-}

Bauch mal dick und dann mal wieder dünner????

Huhu

also ich glaub auch das es meist am essen liegt, weil so groß sind die Mäuse ja noch nicht das man da soo viel am Bauch sehen würde.

Also ich hab das auch schon oft vor der Schwangerschaft gemerkt das zwischen morgens und Abends 1-2kg unterschied sein können ;-)

ist mir dann oft in der Sauna abends beim wiegen aufgefallen deshalb weiß cih das so genau :-[

je nach dem wie viel man isst.....bzw. trinkt ich trink immer total viel O:-)

Lg Edith

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen