Suchen Menü

Bauch juckt, Magnesium nicht mehr drei Wochen vor Geburt

Guten Morgen Ihr Nochkugelbäuche,

mein Bauch juckt seid Tagen so furchtbar. Komme Nachts dadurch gar nicht zur Ruhe. Hat das noch jemand von Euch?

Wußtet Ihr auch, das man Magnesium nicht mehr drei Wochen vor der Geburt einnehmen soll. Hat meine Freundin mir gestern erzählt die nun endlich ihre Charlotte Mathilda bekommen hat, aber noch nicht sehen darf.Die Kleine ist auf der Intensivstation weil sie die Nabelschnur um den Hals hatte und meine Freundin einen ganz schlimmen Herpes im Gesicht hat.Kann sie noch nicht einmal besuchen...

LG Monique36+3

Bisherige Antworten

Bauch juckt, Magnesium nicht mehr drei Wochen vor Geburt

Hallo,

mein Bauch juckt nur ein bisschen. Creme oder oele dann mehr.

Mit dem Mg gehen die Meinungen auseinander. Die Fä meiner Freundin sagt vorher absetzen, meine Fä auch. Meine Hebamme sagt man braucht es nicht absetzen, weil Mg ein Baby nicht vom Kommen abhält.

Ich nehme es bis 36+6, da er ab 37+0 kein Frühchen mehr ist und theoretich kommen kann. Also 3 Wochen vorher nicht mehr.

LG Miriam 36+0

Ja,

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft das Magnesium auch früh abgesetzt, weil es wehenhemmend ist.
Also, wenn Du es nicht unbedingt braucht, lass es weg.
In dieser Schwangerschaft habe ich fast gar kein Magnesium genommen, nur am Anfang.
Gegen den juckenden Bauch sollte cremen helfen.
LG Annette 40+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen