Bauch in der 7. Woche ...
jetzt muss ich Euch doch glatt mal ein Foto anhängen mit meinem "dicken" Bauch und das bereits in der 7. Schwangerschaftswoche!! Ich find das unglaublich! So hab ich bei meiner ersten Tochter im 6. Monat ausgesehen ... Ist das bei Euch wirklich auch so extrem??
Achtung!
Zeigt Ihr mir auch mal Bauchbilder?! *liebguck*
GlG
Svenja, inzwischen schon 8. Woche ...
Das ist ja der Hammer :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Du hast ja schon ein süßes Bäuchlein :IN LOVE:
Ich bin heute erst bei 5+3. Da gibts nix zu sehen. Es ist auch mein 1. Kind, von daher kann ich bestimmt noch ne Weile warten :TIRED:
Freue mich, wenn ich ein Bildchen einstellen kann *hihi*
Lg, Jasmin
danke für die Blumen! :) Aber mich haut das echt um ... ich könnte die SS gar nicht mehr verstecken, selbst wenn ich wollte!
Hihi ... ja, wie gesagt, bei meinem ersten hab ich sogar im 5. Monat noch in weiß geheiratet und man sah nix!!! Gaar nix! ;)
GlG
Svenja, die sich schon auf Dein Bildchen freut! :)
Stimmt, verstecken kann man Deinen Bauch nicht mehr lange.
Bei mir kommt noch hinzu, das ich schlank bin, aber wenn ich zunehme, dann am Bauch :DEVIL:
Ein kleines Bäuchlein ist immer da. Und bis der zum Babybauch wird.... vergeht noch viel Zeit.
Lg, Jasmin ( die jetzt das Finale von GNTM schaut ;-))
Was ist denn GNTM? *grübel* ... *überleg* ... nee! *nicht drauf komme*! ...
Hihi, wenn ICH zunehme, dann an den Beinen. Das ist auch Mist! ;) Am Bauch jedenfalls als letztes, deshalb ist die Sache grad ganz klar! :)
LG
Svenja, die jetzt eigentlich mit ihrem Schatzi GinRomme spielen wollte ...
Einen schönen Abend wünscht Jasmin
Hi Svenja,
mensch, das ist ja der Knaller! Ich hoffe, daß ein solchen Bäuchlein sich bei mir noch 2 MONATE zurückhält! Sonst weiß ich nicht, was ich im Büro erzähle...Vor Ende Juli wollen wir es noch niemandem erzählen müssen... 8-)
Aber ehrlich - ein kleines bißchen neidisch bin ich schon... :JOKINGLY:
Lieben Gruß,
Sylvie
jap, das könnte ich knicken, verheimlichen bis Ende Juli ... :-D Ich hab ehrlich gesagt ein Wenig Angst davor, wie das so weitergehen soll ... wenn der so weiter wächst?! Uffz ... Ich hoffe ja, dass da nicht sogar zwei drin wohnen ... :HEADSHOT:
Ich meine überflogen zu haben, dass Du aus UK kommst?! Dort auch geboren oder hingezogen? Weil Dein Deutsch so gut ist ... :) Dort ist es so furchtbar mit US Untersuchungen in einer SS, oder?! Hat mir mal ne Freundin erzählt. Die hat keinen vor der 20. Woche ergattern können ... Hammerhart!
GlG
Svenja, die doch eigentlich noch sooo lange in ihre alten Hosen passen wollte ... *mit dem Fuß aufstampf*
Hey Svenja,
ja, ganz richtig, ich lebe in Glasgow. Bin aber erst vor knapp 5 Jahren hierher gezogen, und komme urspruenglich aus dem Rhein-Main Gebiet. Aber schön, daß mein Deutsch noch überzeugt... :JOKINGLY: Da ich hier nur wenige deutsche Freunde habe, die ich selten sehe, rostet das langsam doch ein. Unglaublich.
Wann ich meinen ersten US bekomme, bin ich auch mal gespannt. Habe Dienstag einen Termin beim Hausarzt, und hoffe sie besorgt mir einen. Am 1. Juni stelle ich mich dann bei der Hebi vor. :-D
Aber schon richtig, US alle 4 Wochen gibt es hier nur in Probemfällen. Ich meine aber gehört zu haben, daß es in Schottland bei uns noch besser mit dem Gesundheitssystem steht als in England. Ich werde berichten - klarer Fall.
Schönen Abend noch, :KISSING:
Sylvie
aus dem Rhein Main Gebiet? *hellhörig werde* ... ich hab mal in DA gewohnt und nun im Odenwald. ;) Woher bist Du denn?
Ui Glasgow! Schön! Wegen Deines Mannes? *neugierig bin* ...
GlG und auch Dir einen schönen Abend :KISSING:,
Svenja
Hey Svenja,
das ist ja lustig... also aufgewachsen bin ich ganz in der Naehe von Wiesbaden, im Taunus. Die letzten 10 Jahre bevor ich nach Glasgow gezogen bin, habe ich in DARMSTADT gelebt, studiert und gearbeitet! Und im Odenwald gerne Radtouren gemacht, oder 'Spundekaes' essen gegangen...:OK:
Nach Glasgow hat mich vor 5 Jahren hauptsaechlich der notorisch schlechte Jobmarkt in meienr Branche getrieben - hier war damals der totale Bauboom! Und dann hatte ich auch noch meinen jetzigen Mann/Freund kennen gelernt... O:-)
Und du, wo im Odenwald bist du denn?
Lieben Gruss, und schoenen Tag,
:KISSING: Sylvie
witzig ... ja die Radler sind hier gern unterwegs. Nervt manchmal ganz schön, vor allem auf den Schnellstraßen ... %)
Da haben wir ja tatsächlich gemeinsam in Darmstadt gelebt, gearbeitet UND studiert! ;) Hab in Gunderhausen gewohnt und an der FH (Informatik) studiert, gearbeitet nebenher bei der T-Systems am Bahnhof! :) Was hast Du studiert? Bauing, Architektur? An der TU nehm ich an?! Ist ja echt witzig ... die Welt ist ja soo klein! :) Aber toller Schritt den Du da gemacht hast, ich habs (leider) verpasst noch mal ins Ausland zu gehen. Hätte ich gern!
Wir wohnen im Lautertal - Gadernheim. Kennst Du?
Dir auch noch einen wunderschönen Tag und liebe Grüße,
Svenja
ist schon witzig, zumal Du ja sonst so schlank bist ;-)
Ich bekomme auch keine einzige Hose mehr zu trotz heftiger Gewichtsabnahme.
Ist halt die 3. SS :-)
LG Kim
ja das mit den Hosen ärgert mich am meisten. Ich will einfach noch keine Umstandshosen anziehen, zumal ich die eh alle verliehen hab ...
GlG
Svenja
Bei mir fängt heut die 9. Woche an und man sieht noch keinen Unterschied, ist ja aber auch meine 1. SS. Ich rechne nicht mit irgendwelchen Bauchansätzen vor der 15. Woche, hätte aber schon gerne ne Kugel wie im 7. Monat. ;-) Ich hab aber auch noch kein Gramm zugenommen.
LG Sunny
vielen Dank! Ja wie gesagt, in der 1. SS hat man bei mir im 6. Monat noch kaum was gesehen ... Glaub mir, man freut sich zwar auf die Kugel aber irgendwann wird sie soooo lästig ... ;)
Knutscha,
Svenja
Aber scheinbar ist auch nicht sooo "viel" an dir dran...das sieht man dann natürlich schon ehr. Bei mir sieht man nur einen Blähbauch :-[
und der ist kein Foto wert. Aber wir wollen dann auch Bilder machen,
immer an gleicher Position, so dass man später das Wachstum des Bauches gut auf den Bildern verfolgen kann :-)
LG Katharina
stimmt, an mir ist wirklich nicht viel dran, aber ich dachte grad dann würde es mit Bauch eeewig dauern. So wars bei mir jedenfalls in der ersten SS auch .. und der zweiten wars auch nicht sooo extrem. Echt irre!
Freu mich schon auf Bilder! :)
LG
Svenja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen