Suchen Menü

Bauch hart

Hallo Mädels!

ich war heute in der City einkaufen für der kleinen.

Ich hatte dann so ein Ziehen im Rücken mir wurde auch ganz warm und mein Bauch har!

das ziehem im Rücken ist weg!

aber der Harte bauch der ist immer noch da!

ist das schlimm?

freu mich wenn ihr was wisst und mich aufklären könnt!

LG Danny 38+2 SSW :ROSE:

Bisherige Antworten

Bauch hart

Hallo Danny,

ich habe zur Zeit auch ständig einen harten Bauch - allerdings nicht ohne Unterbrechung.

"Schlimm" ist es sicher nicht, Du bist ja immerhin schon bei 38+2.

Ich geh aber mal aufgrund meiner Erfahrungen aus der letzten SS davon aus, dass es noch keine Geburtswehen sind. Ich PERSÖNLICH habe die aufgrund ihrer Intensität (da ist nicht nur der Bauch hart, sondern es tut wirklich weh) und aufgrund ihres regelmäßigen Auftretens (ganz am Anfang im sechs Minuten- Abstand) als solche erkannt... Ich habe übrigens die Wehen im Rücken gehabt... (Geburt bei 38+5).

Ich wünsch Dir alles Liebe,

Alex mit Lucia 17 Monate und Bauchzwucki, 33+2

Bauch hart

Hallo Danny, also wenn der Bauch dauerhart ist würde ich in´s Krankenhaus fahren und das abklären lassen, denn normalerweise sind ja immer Pausen zwischen den Übungswehen. Wie geht es dir denn mittlerweile? Hat es sich wieder etwas gebessert? Liegst du brav auf dem Sofa und legst die Beine hoch? Gute Besserung wünsche ich dir.....oder, dass es bald losgeht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+3 :IN LOVE:

Bauch hart

Hallo Tina

so gehts mir wieder gut!

nur halt was heute war in der city die hitze welle und das ziehen im Rücken und der Harte Bauch., geht mir wieder jut!

Sage mal so ich gebe mir mühe Brav auf den sofa zu sitzen oder liegen.

hoffe auch das es bald los geht weil dann hab ich es hinter mir! lol

Wünsche dir auch alles liebe und gute!

LG Danny 38+2 SSW :ROSE:

Bauch hart

hallo danny

also zu 100% kann ich dir net sagen ob es übungswehen sind die evtl. zu richtigen wehen kommen können, du mußt jetzt entscheiden ob du es aushälst oder doch ins KH fährst um nachschauen zu lassen, aber so wie es sich anhört sind es noch keine harten wehen,

lg sandy+lana ET-28

Bauch hart

Hallo

konnte heute nacht recht gut schlafen

bis auf die Klo gänge war nix!

und jetzt heute Morgen ist auch der Bauch nicht mehr hart!

Danke euch für eure antworten

LG Danny 38+3 SSW :ROSE:

Bauch hart

Hallo Danny,
das habe seit langem auch öfters, vor allem nach Anstrengungen. ES fühlt sich dann an wie ein dauerkrampf im Bauch. Wenn ich dann zur Ruhe komme und evtl. in die Badewanne gehe ist alles vorbei.
Viel Glück für die baldige Geburt.
Gruß, Tanja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen