Suchen Menü

Bauch explodiert!!

Guten morgen,
ich habe den Eindruck, dass mein Bauch seit gestern riesig ist....leider habe ich ihn zu beginn der SS nicht gemessen und kann den Umfang nicht vergleichen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich bei meinem Sohn in der 15. SSW nicht so einen Bauch hatte ;-)
Wem gehts auch so??
Gruß
Schrotti
Bisherige Antworten

Bauch explodiert!!

Ich glaub. das war am letzten WE so. Habe das erst auf das viele Gemüse geschoben (Luft), aber der Bauch ist heute immer noch da. Habe seit 2 Wochen nicht gemessen, werde das aber diese Woche nachholen.

Ein Wunder ist das allerdings nicht, im 4.Monat wächst der Bauchzwerg ca. 10 cm (soll Ende des 4.Monats ca. 16 cm SLL sein).

LG Iris mit Bröckchen, seit heute auch 15.SSW

Hab mal gemessen...

und bin jetzt bei 110 cm. Vor 2 Monaten waren das noch 95...

Jetzt habe ich langsam zugenommen (wobei ein Teil immer noch auf die letzten beiden WE zu schieben ist, habe mich immer schwer getan, das "mal über die Stränge schlagen" wg. Geburtstag oder so wieder runter zu bekommen).

LG Iris mit Bröckchen

Mir!!Hab jetzt nen Bauch wie bei Elina im 6. Monat :-)

Bauch explodiert!!

ich hab auch schon seit einer Woche SS-Hosen an!
Lg
Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauch explodiert!!

Ich auch. Nur noch eine ganz weite Hose passt!
LG Merja

Bauch explodiert!!

wir machen jede woche ein bauchi bild, hab sie bisher noch nicht angeschaut - werde dies mal nach dem nächsten foto tun.

hab noch meine normalen hosen an, aber der oberste knopf bleibt offen :-) (sitze auch den ganzen tag da drückt das ganz schön)

beim letzten fä termin hatte ich wieder ein halbes kilo abgenommen... und der bauch wird trotzdem grösser :-) also kann es nicht nur speck sein :JOKINGLY: :-P

Bauch explodiert!!

HILFE! Mir auch!

Wir machen auch jede Woche ein Bauch Foto und ich messe den Umfang. Habe allein in der letzten Woche 3 cm zugelegt! Insgesamt schon 8 cm. Muss aber auch viel Luft sein, zugenommen habe ich bis jetzt nur 2,5 kg.

Hosen passen mir auch nicht mehr, lasse jetzt den obersten Knopf auf und musste mir am WE einen längeren Gürtel kaufen. SS Hosen habe ich auch schon, die müssen aber noch gekürzt werden. Das Los einer 1,60 m Frau - finde mal SS Hosen, die nicht zu lang sind! Hoffnungslos!

LG Anna 11 + 4

Bauch explodiert!!

Hallo Anna,
zugenommen hab ich wohl noch nicht....
Das Problem mit der Grüße hab ich auch;-) bin auch nur 1,62 m
Und ich muß gestehen, bei meinem Sohn haben wir auch von anfang an Bilder gemacht, aber im nachhinein kann ich gar nichts damit anfangen und somit hab ich gedacht ich laß es diesmal...
Gruß
Schrotti

Ihr seid doch noch groß ich bin 1,56 ;-)

LOL Alles relativ! ;)

mein problem ist da grösser...

denn ich habe einen 8 monatsbauch.....komm aber erst in dn 5 Monat....
Und ich kann es kaum fassen ich hab schon ca.7 wenn nicht sogar 8 Kg zugenommen......
Dabei habe ich bei meinen Kinden jeweils 10 und 12 Kg in der gesamten SS zugenommen....ohoh
Dabei esse ich garnicht so extrem...das Problem liegt wohl daran das ich letztes Jahr meine Ernährung umgestellt habe und 12 Kg abgenommen hatte und jetzt ganz normale Kost esse....vorher fettarm,salzarm...kein Zucker.....nur an ausnahmetagen ;-((
Wollte ich in der SS beibehalten,aber irgendwie war die Lust auf alles größer....wenn ich bedenke das ich bis letzte Woche noch stark an Übelkeit litt..Erbrechen hatte...frage ich mich wie kann man da so zunehmen??????
Naja viel. weil ich immer was zwischen den Zähnen brauchte dami mir nicht schlecht war....
Gut die ersten Wochen gings mir garnicht gut und da hab ich super schlecht gegessen und in einer woche 2,5 Kg laut Waage zugenommen....
Mein Fa sagt es ist o.k., denn ich war bei meinen beiden Großen deutlich schwerer als ich in die ss ging...
Es ärgert mich schon aber bin ja wohl selbst schuld...nur hätte ich gern einen Babybauch und keinen Fettbauch.....
Vor allem wenn ich gefragt werde wann ich Termin habe wür dich gern schweigen :-[
Naja ich wollt jetzt etwas disziplinierter sein und es gelassen nehmen und nach der SS was für die Figur tun...denn Sport mache ich seit der SS auch nicht mehr..was vorher 3 mal die Woche der Fall war.....naja....
LG Melli mit litle Baby 15+5/6 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen