Suchen Menü

Bauch eincremen?

Hallo,hab mal ne Frage zu Euren Bäuchen. Da ich nicht die einzige bin bei der der Bauch schon größer geworden ist wollt ich wissen ob ihr den Bauch schon eincremt? Und wenn ja - mit was? LG Isi heut 10 wochen :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Bauch eincremen?

huhu,

ja eincremen früh anfangen, damit die haut schön geschmeidig bleibt.. mien bauchi wäschst auch schon

im moment habe ich noch florena pflegelotion, aber wenn die alle ist steige ich auch auf öl um ;-)

lg centie :IN LOVE: 8+4 :IN LOVE:

Bauch eincremen?

Huhu,
nimmst Du da Babyöl?
LG http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/17.gif

Bauch eincremen?

huhu

ich werd jetzt so langsan damit anfangen. in der 1ten ss hab ich immer nivea soft genommen und hab null schwangerschafsstreifen. werd ich jetzt wieder nehem.

LG jadera

Bauch eincremen?

in der ersten SS habe ich alles probiert frei öl, mein öl dann kam neu damals hipp raus ... Ich habe mich am Tag 3-4 mal eingecremt und eingeölt!! Trotzdem blieb ich nciht streifenfrei... Diesesmal habe ich die Rossmann Marke gekauft ist günstig und riecht gut weiß aber jetzt schon das es bei mir nicht nützt. Habe eine Bekannte die hat null Streifen gekriegt und findet überhaupt das eincremen ekelhaft hm es ist eben Hautbedingt glaub ich...

Bauch eincremen?

Hi Isi,
ich bin jetzt in der 8. Woche und habe schon vor 2 Wochen angefangen mich einzuölen. Ich benutze das babylove-Öl von dm. Darüber habe ich von Freundinnen schon viel positives gehört. Ich glaub zwar nicht an Wunder durch das Öl aber schaden kann es auf keinen Fall.
Mir persönlich tut es auch gut jetzt schon einfach das Gefühl zu haben sich was gutes zu tun...
LG Steffi

wenn man schon streifen hat...

hallo,

ich hab zwar noch keine kinder, habe aber durch mein übergewicht bereits schwangerschaftsstreifen :-[

bringt es da überhaupt was wenn man sich den bauch dann in der schwangerschaft eincremt?

lg Conny

wenn man schon streifen hat...

Huhu Conny,
also ehrlich gesagt, glaube ich es bringt nichts... denn dann hast Du ohnehin schon ein schwaches Bindegewebe, dass schon überdehnt ist.
Aber der Seele tuts gut...
LG
Tjorvie, die auch schon ein paar Streifen hat, aber harmlos...
12+1 :-P

Bauch eincremen?

Huhu,
ich denke, wenn man die Veranlagung dazu hat, bekommt man auch Streifen, egal ob Öl oder nicht. Das hat ja etwas mit dem Bindegewebe zu tun und das läßt sich leider durch nichts beeinflussen. Aber der Seele tut es auf jeden Fall gut... In der ersten ss habe ich fleißig mit Frei-Öl geölt [:-} , geholfen hat es aber gar nichts. Aber ich fand es schön. In der 2.ss habe ich fast nichts gemacht und nur wenige sehr unauffällige Streifen wie in der 1. ss. Jetzt lasse ich es auf mich zukommen. Ich finde diese teuren ss öls und gels und was auch immer ist nur Geldmacherei.
LG
Tjorvie mit ganz dickem Bauch bei 12+1 ;-)

Bauch eincremen?

Hi Tjorvie,

ich stimme dir zu: entweder man kriegt sie oder nicht.

Ich hatte in der ersten ss eine Fett-Allergie, cremte also gar nicht und habe keinen einzigen Streifen. In der zweiten habe ich ab und zu gecremt und habe auch nichts gekriegt.

Mal sehen ob ich jetzt beim Zwillingsbauch ebenfalls drumherum komme. Creme und Öl juckt auf jeden Fall den ganzen Tag und geht deshalb gar nichts...

LG Susi

Bauch eincremen?

Huhu!

Wenn ich dusche, dann wird der Bauch schon mit dem Strahl rund abgestrahlt ich rubbele den Bauch auch mit so nem kleinen Lufa (oder sowas in der Art), da der Arzt meinte, dass man damit nie früh genug anfangen kann.

Sein Tipp zum cremen: irgendeine stinknormale fettige Creme. Die teuern sind ja ganz nett, aber reichen tut z.B. volkommen eine Niveacreme.

LG harlequin

Bauch eincremen?

Also ich mache fast täglich eine Zupfmassage. Hab in der ersten SS keine Streifen bekommen. Meine Mami hat aber auch keine und hat 4 Kinder. Ist hoffentlich dann doch Veranlagung. Aber ich werde trotzdem weiter massieren. Das tut doch irgendwie gut. Ab und an cremt mein Mann auch mal mit. Dann ist er auch irgendwie mit eingebunden.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Bauch eincremen?

Hallo ihr lieben!
Vorweg ich bin absolut kein Fan von Cremes, geht gar nicht und ich habe in der 1.SS auch nichts gemacht.
Habe meinen damaligen FA gefragt und er sagte es liegt vor allem an der Veranlagung, wie es denn bei meiner Ma gewesen ist. Tja meine Ma sagte nur sie hatte eine Haut wie PergamentPapier schon bei der 1.SS (insgesamt 4), aber ich stamme ja nicht nur von meiner Ma ab! Ok aber mein Vater hatte mit nicht mal Ende 20 beide Beine voller Krampfaderen. Irgendwas würde ich schon bekommen.
Krampfadern habe ich zum Glück nicht bekommen, aber ein paar SS-Streifen und da ich noch eine "wunderschöne" Blinddarmnarbe habe und noch eine ganz nette KS-Narbe vor 5 Jahren dazubekommen habe und ich eigentlich für das"Ich trage Bauchfrei" zu alt bin. ist es auch nicht ganz so schlimm.
Ich denke es trägt in erster Linie zum Wohlgefühl bei. Also jeder wie er mag.....
LG
Gudrun
Die auch diesmal bestimmt nicht ihren Bauch eincremt....... ;-)

Bauch eincremen?

Hallo Isi,

also ich benutze Penaten Calendula Pflegeöl,) riecht ganz prima) auch jetzt schon sehr früh, damit die Haut weich und geschmeidig bleibt und zwar nicht nur am Bauch, sondern auch für die Brust, da mag ich nämlich auch keine Streifen bekommen.

Falls das wirklich nur anlagebedingt ist, kann es zumindest nicht schaden, und außerdem streichelt es ja auch die Seele und steigert die Vater Kind Bindung,wenn der Mann das macht, oder?

Liebe Grüße

Bauch eincremen?

hi isi,
wie in den letzten SSten auch, creme und öle ich fleissig aber nur fürs gewissen, denn dass das nichts bringt (also gegen streifen) ist ja nun leider mehrfach bewiesen. aber es tut der haut gut und gerade so ab dem 5. monat wenn die haut anfängt meisterleistungen zu vollbringen in sachen dehnbarkeit und auch mal ziept, ist es angenehm.
da ich immer schon SS streifen hatte (seit der pubertät) bin ich eher nach ende der SS damit beschäftigt diese einzudämmen mit cremen und sonnen :-)
lg steffi heute stolze 11. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen