Suchen Menü

Bauch,Hüft,Rücken schmerzen w kann rat geben ob er das kennt?

Hallo und guten Morgen
Muss euch mal fragen ob Ihr das auch so habt also wenn ich stehe und auf einem Stuhl sitze geht es mir im mom wirklich am besten da tut fast nix weh.
Problematisch wird es wenn ich vom Bett,Sofa hochstehen möchte oder mich Nachts umdrehen will dann habe ich solche schmerzen im Rücken und im Bauch schlimm ist es wenn ich Nachts zum WC muss dann zwickt die Blase noch dazu sehr doll.
Ich kann auch nicht mehr auf der Seite richtig liegen drückt voll.
Danke schon einmal.
LG Manu 36 SSW
Bisherige Antworten

Bauch,Hüft,Rücken schmerzen w kann rat geben ob er das kennt?

Hallo Manu,
dein Zwerg scheint sich eine sehr gute Position ausgesucht zu haben. :-( Das kenne ich auch, das hatte ich in dem zeitraum auch ungefähr. Leider dauert das auch noch eine Weile an. Ich mußte mich immer hin und herwelsen, welche Position richtig war. Das Kleine liegt ja nun leider auf allem drauf, was du da im bauch hast %) Das verursachen die ganzen Schmerzen.
Aber um halt ganz sicher zu gehen und wenn du dich unwohl fühlst, dann solltest du zum Doc gehen.
LG Manu Et-1

habe ja morgen wieder VU da kann ich ja mal fragen

ja, dass kenn ich auch zur Genüge

manchmal fast nicht erträgliche Rückenschmerzen sind der neueste Streich meines Körpers.

Ich komm ja auch grad von der VU - Krümel liegt aber auch total unmöglich und es sieht nich so aus, als wenn man sie noch drehen könnte, da das Köpfchen wohl auch dank der vielen krassen Wehen schon sehr tief und fest ist. Sie schaut quasi nach oben und ihr Rücken liegt in Richtung meines Rückens und sie dreht ihn max. noch auf die andere Seite...meine FÄ meint, sie hat sich die wohl bequemste Lage rausgesucht und dafür kann ich sie ja immer an der Nase kitzeln, wenn ich mir auf den Bauch fasse ^^ Weil die Nase ja günstig liegt :THUMBS UP:

Also sie liegt sehr bequem mir tut mir alles weh. Ändern kann ich nix. Und die Geburt wird wieder genauso blöd wie die anderen beiden...gut vorher zu wissen ^^

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen