Suchen Menü

Bauch Fotos

Hallo Mädels,
ich habe weiter unten (in der Mitteilung von Donnerstag Morgen) auch mal Fotos eingestellt.
Könnte bitte mal jemand gucken ob es geklappt hat?
Danke und lieben Gruss
Anne
Bisherige Antworten

Bauch Fotos

Hallo Anne,
das hat geklappt. Wow und ich dachte ICH hätte schon so eine große Oberweite.... Darf ich mal fragen was du Körbchen hast und wo du BHs kaufst? ich finde nämlich nirgends welche die auch bezahlbar sind.
LG Miriam

Bauch Fotos

Hallo Miriam,
ich habe zur Zeit 80 H. Gestartet bin ich vor der Schwangerschaft bei 75 F (manchmal auch E).
Ich trage "Rosa Faia TWIN 80H". Die BH´s haben 58,- Euro/Stück gekostet und ich habe Sie in einem Dessous Geschäft für große Größen gekauft. Vorher habe ich immer "Chantelle" getragen, aber die sind auch nicht preiswerter gewesen.
Mit beiden Marken bin ich super zufrieden. Die Träger schneiden nicht ein.
Zugegeben, der Preis ist hoch, aber durchaus vertretbar. Mit den "billigen" Dingern von Hunkemöller (da habe ich mir auch 2 in 80H gekauft ca. ja 30,- Euro) komme ich nicht klar, da werde ich unter der Brust wund.
Meine Sport BH´s sind von Triumph Triaction. Hier trage ich aber noch die alten, neue gibts in der Größe nicht und für 3-4 mal/Woche je 1-2 Stunden Sport ist das beengte Gefühl erträglich, dann muß ich aber aus den Dingern raus.
Also, Du wirst bestimmt irgendwo das passende finden.
Lieben Gruss Anne
(die zur Zeit nur vier passende BH´s besitzt)
P.S. Ich habe mich auch schon erkundigt, was ich wohl nach dem Milcheinschuss tragen muß. Die Rosa Faia gibt es bis Größe J.

Bauch Fotos

Hallo Anne,
ja ich hatte vor der ersten SS C dann E und jetzt bin ich bei G hab aber eine Weite von 95-100 inzwischen, hab mit 90 angefangen. Und genau das ist das Problem, da bekommt man noch schwerer das Richtige. Hab jetzt mal zwei bei ebay ersteigert und das sind dann derzeit die einzigen beiden die mir passen, damit komm ich natürlich nicht weit. Bin auch gespannt wie das nach dem Milcheinschuss aussieht.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen