Suchen Menü

Bauch-Foto

Huuhuu,
ich habe etwas gemacht, was ich eigentlich aus Prinzip nicht mache. O:-)
Ein Bauch-Foto von mir eingestellt! Ihr findet es in der Galerie.
Bei so viel schönen Bäuchen darf meiner nicht fehlen. ;-)
GLG
Nic
Bisherige Antworten

Serh schmuck! Und süß kugelig!

"Sehr" natürlich *schäm*

Dankeschön! GLG Nic

Bauch-Foto

Süsser Bauch und Du bist noch so schön Schlank.
Ich dacht, weils bei mir das dritte wär, wär mein Bauch halt schon so riesig... aber bei Dir ists ja auch das dritte (kannst mal gucken bei mir im Profil, bin genauso weit wie Du, aber Kugelrund).

Bauch-Foto

Hallo,
leider ist Dein Profil nicht öffentlich. Kannst Du das nochmal ändern? Bin doch neugierig... :-[
Eigentlich habe ich auch mit einem größeren Bauch gerechnet. :-X Deswegen wunderte ich mich ja letztens, daß ich überhaupt nicht auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen werde.
Bin schon sehr gespannt, wie groß unsere Bäuche im Endstadium werden. :-D
GLG
Nic

Bauch-Foto

wie geht denn das?
finde nirgends den bereich wo ich das profil auf öffentlich stellen könnte. unter einstellungen ist bei mir da nur newsletter usw.

Bauch-Foto

Auf Deiner Startseite mußt Du oben den Reiter "Anzeigeoptionen auf der Startseite" anklicken und die Häkchen setzen. :-)

Bauch-Foto

*lach.. kaum alleine und dann schon blödsinn machen ;)..

einen schönen bauch hast du!!!

glg

nicole

14.woche mit pk

Bauch-Foto

:-D Na, dann mach Dich mal auf was gefaßt in den nächsten Tagen. :-)
Danke für das Kompliment. :-)
GLG
Nic

Bauch-Foto

Bisschen klein (das Foto natürlich ;-) ), aber sooo schön!!! So einen Bauch hätte ich in zwei Wochen auch gerne, bitteschön. Dann bin ich etwa so weit wie Du heute.

Im Moment sehe ich einfach noch nicht wirklich schwanger aus, finde ich. Bauch zu klein, noch zu weit unten - alles irgendwie so unvorteilhaft. :-[ Aber man ist ja ohnehin immer kritischer zu sich selbst als andere; mein Mann findet nämlich durchaus, dass ich einen erkennbaren Babybauch habe. Aber vielleicht ist er auch bloß diplomatisch... :-P

LG

chocolate-cookie

Bauch-Foto

Hallo, :-)
ich mag bzw. mochte auch diese Übergangszeit nicht. Da sieht man einfach nur moppelig aus. :-)
Dafür sind Männer doch da... ;-)
LG
Nic

Danke für den Prinzipien-Verstoß!!! ;) Toller Bauch!!! GlG Svenja

Danke Dir! :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen