Suchen Menü

Bauch???

hallo ihr lieben, nachdem ich ja eure schönen bäuche gesehen habe, möchte ich doch mal wissen ob ihr alle schon so nen bauch habt. ich bin jetzt bei 16+5 und man sieht noch gar ned viel.....bin ich da die einzige oder gibts noch mehere bauchnachzügler wie mich?

lg loni

Bisherige Antworten

Bauch???

Hallo !!
Auch bei mir wird der Bauch weniger, statt mehr. Ich bin sehr dünn und es ist meine 2.Schwangerschaft. Bei meinem grossen hatte ich auch recht spät erst einen Bauch und am Schluss nur 1 Meter Umfang. Irgendwann kommt der Bauch schon noch und dann können wir froh sein das wir nicht soooooo riesige Bäuche mit uns rumschleppen müssen.
Grüsse von einer bauchnachzüglerin bein 15+2
Grüsse Dani

Leider ich nicht ;O) LG Carmen 17+6

Bauch???

Hallo Loni,
ich seh nicht nur aus wie ein gestrandeter Wal sondern fühle mich auch so.
Sei erstmal froh das dein Bauch nicht so rund ist, der wächst von ganz alleine und dann kannst Du echt froh sein, wenn er dich nicht so sehr behindert. ;-)
LG Stella 22+4

Bauch???

Hallo Loni, also ich bin bei 14+5 und seh schon ein kleines Bäuchlein. Hab aber ne Freundin die ist jetzt Ende des 5. Monats und bei der sieht man gar keinen Bauch, sie hat halt ringsherum zu genommen. Aber mach dir mal keine Sorgen der wächst schon noch :-) Aline (die sich auch immer über solche Sachen Gedanken macht und schon manchmal gedacht hat völlig Paranoid zu sein!) :-| :KISSED:

Bauch???

Hi loni,
leider hat mein Bauch bei der letzten Schwangerschaft sehr gelitten (Kind von 4,4 kg) und ich habe eher mehr Ähnlichkeit mit einem Hängebauchschwein als mit einer Schwangeren :-( . Ich hoffe das es sich mit der Zeit gibt und der Bauch einfach nur gefüllt wird.
LG Savi 18+6

Bauch???

Bei mir hat man bis vorige Woche kaum was gesehen. Nun hat es in der 19 SSW wirklich plopp gemacht und ich habe meine U-Hosen ausgepackt! Aber mein Bauch ist diesmal viel kleiner, als bei meinem Sohn....

Lg Julia

Bauch???

Hallo Loni,
ich denke auch, das Bäuchlein kommt schon noch.
Bei mir ist es allerdings das glatte Gegenteil. In der
6 SSW haben mir meine normalen Hosen schon fast
nicht mehr gepasst. Nun bin ich in der 23 SSW und
hab schon einen stolzen Bauchumfang von 105 cm
und fühl mich dementsprechend auch richtig schwanger. ;-)
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauch???

Hallo Loni,
so richtig schwanger sehe ich auch nicht aus, es fällt nur auf wenn enge Kleidung trage und wenn man es weiß, ansonsten könnte es auch Speck sein...was es zum Großteil wahrscheinlich auch ist, bin nämlich erst 14+4.
Aber grundsätzlich hab ich eher das Gefühl, dass er wieder kleiner wird. Anfangs hatte ich abends und nach dem Essen einen riesigen Blähbauch, der jetzt langsam besser wird.
LG, Johanna 14+4, die auch froh ist wenn man sie endlich eindeutig als ss identifiziert.

Bauch???

Hallo Loni, bei mir sieht man auch noch nicht viel Bauch.....werde in den nächsten Tagen mal ein Bild einstellen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+3 :IN LOVE:

Bauch???

liebe Loni,

mach dich nicht verrückt, sei froh, an Ende hast du dann nicht so einen riesen Bauch ;-)

ich gehöre leider zu denen, die jetzt schon ne riesen Murmel haben, weiss garnicht wo das mal hinführen soll, BU 88/89 %) bei 15+6

dein Bäuchlein kommt auch noch, halt etwas später :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen