Suchen Menü

Bauch?

sagt mal, ihr lieben, vor allem die mehrfachmamis,
habt ihr auch den eindruck, dass der bauch so ganz langsam anfängt zu wachsen? ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt spinne, oder ob es sein kann. aber ich bilde mir ein, dass er sich so ganz sanft beginnt zu wölben. bissi früh eigentlich, oder? andererseits - beim dritten kennt der bauch vielleicht einfach schon die richtung, in die's geht? ;-)
wie ist das bei euch?
lg laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bauch?

hallo,
bin zwar noch keine mami aber ich bin fast genauso weit wie du und mein bauch fängt so langsam aber sicher auch schon an zu wachsen habe dem arzt auch schon gefragt ob ich spinne aber er meint bei manchen geht es halt so früh los;)
LG
hebamme4u-Ticker

Bauch?

hallo

ach bei mir ist es auch so uns in meiner ersten ss war es auch so kann man halt nicht ändern.

lg steffi

Bauch?

Hallo Laluna!
Bei mir ist auch schon ein kleines Bäuchlein zu sehen und ich hab schon 3 kg zugenommen. Ich weis garnicht wo das hinführen soll.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich wurde schon drauf angesprochen!


Und das, obwohl ich echt ne dicke Nudel bin! ;o)

Ich hab erstmal gesagt, dass ich halt wieder zugenommen hab (hatte vorher -13kg, jetzt wieder 10 oder so drauf), aber sie meinte sofort: "Jaja, aber das sieht man doch trotzdem! Guck mal hier, das ist eindeutig schwanger!"

*wuahhhhhhhhh*

Dabei wissen die Großeltern noch nix, ich hab schon Angst, dass sie bald jemand anspricht oder mich in Gegenwart von ihnen!!!

LG

Maliboo

Bauch?

also ich bin jetzt in der 6. SSW und bei mir ist noch weit und breit nichts zu sehen... auch mein Gewicht: unverändert. Ist offensichtlich sehr unterschiedlich...

Bauch?

Hallo Laluna,

bei mir ist's die 2. Schwangerschaft und ich komme mir etwas rundlicher vor, obwohl ich überhaupt noch nichts zugenommen habe und mir auch noch alle Kleider passen. Morgens ist mein Bauch noch flach, nur wenn ich viel esse, sehe ich ruck zuck schwanger aus. Aber man sieht definitiv noch nichts! Bin mal gespannt, wann das kommt. Den Übergang -auch Kleidertechnisch- fand ich letztes mal so blöd...

Liebe Grüße

Dana

Bauch?

also bei mir ist es dir 3 SS und ich hatte immer gleich Bauch :-)
und viele KILOS :-( mehr
diesmal möchte ich es etwas anders machen ;-)
bauch ist zwar jetzt schon da 4 +2 ,weil ich ständig Blähungen habe und so :-(
aber ich möchte nicht gleich wieder zunehmen :-D :-D :-D
mal sehen was daraus wird.
Liebe Grüße ULI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen