Suchen Menü

Baubildparade - mache mal den Anfang ;-)

Das Foto entstand vorgestern bei 29+5 mit meiner Süßen :-)
Man sieht es leider nicht so auf dem Foto, aber ich finde daß er aussieht als hätte ich Blei verschluckt, sitzt total tief. Kann ja nun nicht sein, daß sich der Bauch schon jetzt gesenkt hat? Oder Querlage? Wobei ich eigentlich schon der Meinung bin, daß der kleine Fratz noch in BEL liegt. Aber ich habe für sowas nicht wirklich das Feeling...
GLG Tanja 30+0
Bisherige Antworten

Baubildparade - mache mal den Anfang ;-)

hallo tanja

ertsmal is es ein total schickes bild,denke deine tochter oder???? es sieht schön aus,der bauch ist auch total schick,ja würde auch sagen das er relativ weit unten ist ob d da nun schon senkwehen hattest weiß ich net,aber eigendlich sollten die später kommen.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

*wow*Liebe Tanja,

was für ein schöner Bauch :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO: und ich nehme an dein Töchterchen, eine ganz süsse Maus :-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Einen schönen Bauchi haste....LG:

schön! und tatsächlich recht tief sitzend. lg, sonja

Baubildparade - mache mal den Anfang ;-)

Hallo Tanja,
was für ein schöner Bauch und was für eine süße Tochter.
Du kannst ganz gewiß auf beide mächtig stolz sein!!!!
Ich glaube aber nicht, das der Bauch sich schon gesenkt hat, sondern eher, das der Bauch noch ein bisserl wächst ;-)
LG Stella 35+6

Liebe Tanja, ein wunderschönes Foto! LG

Hier kommt meine Kugel...

...leider etwas amateurhaft fotografiert, aber dafür brandaktuell von gerade eben bei 27+6:

LG, Johanna 27+6 und gerade etwas deprimiert, weil nun auch der Speck nicht mehr zu verleugnen ist :,(

Hier kommt meine Kugel...

Wo ist denn da Speck? Ich sehe einen schönen straffen großen Babybauch - total hübsch :-)
GLG Tanja 30+1

Danke liebe Tina! LG

Baubildparade - mache mal den Anfang ;-)

Huhu Tanja, was für ein schöner Bauch!!!!! Und ja, er sieht tatsächlich schon total tief aus.....sieht jedenfalls schon stark nach Endspurt aus ;-)
Grüßle von Tina, die auch immer schwer beurteilen kann wie das Kind gerade liegt..... :-X

Einen tollen Bauch hast Du und eine niedliche Tochter :O) LG Carmen 31+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen