Suchen Menü

Basteltipp für die Hebammen-Praxis gesucht!

Hallo,
zum Abschluß bastelt immer der jeweilige Kurs ein Geschenk + Fotos für die Hebammen-Praxis, z. B. eine Lokomotive aus Pappe mit Bildern, oder ein Mobile, Drachen usw.! Nun sind wir auch fertig mit dem RBG-Kurs und jetzt sind wir dran ein Geschenk zu basteln. Tja, allerdings gibt es schon soooooo viele Bastelsachen, da ist es schwierig eine gute noch nicht dagewesene Idee zu finden. Hat jemand eine gute Idee? Bitte jeden Tipp nennen, auch wenn ihr meint, er wäre bestimmt schon mal gebastelt worden. Ich bin da wirklich ratlos und wir haben nur noch 2 Wochen Zeit. Vlg monia
Bisherige Antworten

Basteltipp für die Hebammen-Praxis gesucht!

wie wäre es mit einem Tshirt oder ähnlichem mit allen Bildern drauf?
Oder ihr macht Blumentöpfe...
lg tine

Basteltipp für die Hebammen-Praxis gesucht!

Advendskalender mit Fotos dahinter und kleinen Überraschungen?

Basteltipp für die Hebammen-Praxis gesucht!

Ja, könnte ich mir gut vorstellen! Es muß ja nicht zu weihnachtlich sein, sondern so, dass man es auch länger hängen lassen kann!LG monia

Basteltipp für die Hebammen-Praxis gesucht!

Danke Tine! Nur leider muß es etwas für die Wand sein! Sie haben keine typischen Fensterbänke! Schade, mensch die Blumentöpfe wären sonst klasse gewesen. VlG monia

Basteltipp für die Hebammen-Praxis gesucht!

da fällt mir noch dises duchsichtige foliending ein, das so viele tashen für fotos etc hat...
oder ihr nehmt styropor, klabt schönen stoff drauf und spannt bunten gummi drum, dann kann man mit dem gummi fotos, stifte, etc festppinnen..
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen