Suchen Menü

Barbara hat ausgekugelt!!!!

Ich kopier mal aus dem anderen Forum rein:

gerade als ich meinem mann eine Sms schreiben wollte (mein hauptzeitvertreib beim stillen!!!)
bimmelte es um 11:59uhr mit folgenden worten:
Sie ist da! Alma Lioba 3700g, 52cm, 36cm KU, geboren zu hause um 8:52Uhr, nach blasensprung um 4:49!
Liebe Barbara, ich wünsch dir auch nochmal hier alles alles gute und eine schöne Kuschel und kennelernzeit!
wie lustig das meine Sms-Partnerin genau 1 monat nach mir entbunden hat!!
Flo 12.06.
Alma lioba 12.07.
SOOOOOO TOLL !!!!!!!!!!

Liebe Barbara!

Aller herzlichste Glückwünsche zur 2. Tochter!!! Genieße die Kuschelzeit!!

Liebe Noga! auch dir herzlich Glückwunsch, jetzt bist du Große Schwester!

Lasst euch drücken... ganz neidisch werd....

LG caterina mit David 28+0

Bisherige Antworten

@Barbara

Hallo Barbara,
meinen aller :IN LOVE: lichsten Glückwunsch zur kleinen Alma Lioba !!!
Lioba ist ja nun auch wieder so ein toller Name !
Noga-Maus, lass dich knuddeln, du bist grosse Schwester :-*
Ich wünsche euch allen eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit.
Alles Liebe von Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Wow,
herzlichen Glückwunsch Euch dreien. Genießt die Kuschelzeit und lasst Euch verwöhnen!
viele Grüße
Ruby

Auch von uns die aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus! :) Super schöner Name! Glg

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!!

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!!!

Juhuuuuu, wie schön...

ich wünsch ihr auch eine wunderschöne Kuschelzeit und vor allem, Hut ab sie hat es zuhause geschafft und in gewohnter Umgebung sich mit dem zusätzlichen Familienmitglied einleben.
Einen dicken Kuss an die Mama und Nogamaus.
Übrigens sehr schöner Name.
GLG Stéphanie

Juhuuuu!!! :-)

Liebe Barbara,

auch von mir die aller :IN LOVE: -lichsten Glückwünsche zur Geburt eurer 2. Tochter :KISSED: :KISSED: :KISSED:

Freue mich sehr dass alles gut gegangen ist und wünsche euch eine wunderbare Eingewöhnungszeit :-)

Lg, Anna mit Lena (2J5M) und Mini-Mann (31+3)

Liebe Barbara und Familie
von Herzen alles alles Gute zur Geburt eurer Zaubermaus!Auf eine schöne Kennenlernzeit!!
Liebe Grüße
die etwas neidische Katharina :-)

Liebe Barbara!Dir und deiner Familie einen herzlichen Glückwunsch zur 2. Tochter und Noga viel Spaß beim liebkosen.GLG

oh wie wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

Wir wünschen der kleinen Alma Glück und Gesundheit und Dir liebe Noga eine teure Schwester. Ich bin total begeistert von dem Namen Alma. Einfach wunderschön. *schwärm*

Erhol dich gut, Barbara. Dir und Deiner Familie alle lieben Wünsche! Und ich bin schon gespannt auf Deinen Geburtsbericht...

Herzliche Grüße, Ima mit ihren drei Süßen:IN LOVE: :IN LOVE:

:IN LOVE:

Oh toll! Herzlichen Glueckwunsch, und eine gaaaaanz tolle Kuschelzeit!

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Sonnenscheins. Genießt die Kuschelzeit und alles Liebe weiterhin. LG Manu mit 5 Goldkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen