Suchen Menü

Baoh - bin ich sauer

Hallo Mädels,

Ihr glaubt nicht was ich gerade herausgefunden habe - und ich fühle mich jetzt echt verarscht!!! Sorry für den Ausdruck :DEVIL: :DEVIL:

Ich habe mir dieses Laufgitter bei Tchibo für 149 Euro bestellt.

Laufgitter

Heute habe ich es ausgepackt und sehe, dass es von Roba ist. Ok - erst gefreut, dann kurz gegoogelt und nun bin ich sauer und fühle mich veräppelt. Das gleiche weiße Laufgitter mit einem anderen, aber auch netten Bezug kostet direkt bei Roba nur 109 Euro.

Ist das zu fassen? Jetzt überlege ich eine gelinde gesagt ärgerliche e-mail an Tchibo zu senden. Eigentlich sollte doch Tchibo gute Preise haben.... Jetzt würde ich mir 3x überlegen da nochmal was zu kaufen....

Grummel!

Viele Grüße,

Scheffin.

Bisherige Antworten

Baoh - bin ich sauer

hi

das ist sehr ärgerlich würde auch eine mail schreiben mit dem link von roba.

erzähl dann mal was rausgekommen ist

lg nicky

So, gesagt - getan; Mal schauen was Tchibo antwortet...

Baoh - bin ich sauer

Hi

kannst du es nicht zurückschicken.Wenn nicht dort anrufen und sagen das das selbe bei der Firma 30,00 günstiger ist und ob die den Preis auch senken.

Aber ich würde das Ding zurückschicken und sagen das man sich verarscht vorkommt.:DEVIL:

LG Ani

Habe leider das gesamte Verpackungsmaterial schon entsorgt...

Dann hoffe ich mal das die so kulant sind und die 30;zurückerstatten LG Ani

Habe den Kleiderschrank von Tchibo bestellt, hoffe der ist ok!

Baoh - bin ich sauer

Also ich würde es sagen .....

Baoh - bin ich sauer

Hallo,

ja da würde ich mich auch verarscht fühlen. Wann hast Du es denn nochmal gekauft, hast Du noch Rückgaberecht ? Wenn ja, würde ich es zurück gehen lassen, auch wenn Du die Original Verpackung nicht mehr hast, mußt Du nicht haben soweit ich weiß, habe auch schon was zurück geschickt im eigenen Karton.

Man muß schon sehr aufpassen mit den Preisen...

Drücke Dir die Daumen das es klappt.

Lg.alexandra

Baoh - bin ich sauer

Sehr ärgerlich, wirklich.

Warum schickst du es nicht zurück, mit einer entsprechenden "netten" Nachricht, und bestellst es bei Roba neu? Hast doch schließlich 14 Tage Rückgaberecht. Wenn ich mich so ärgern würde, wäre mir das die Mühe wert...

LG, und ärger dich nicht allzu doll ;-)

Tina

Baoh - bin ich sauer

Hallo

An deiner Stelle würde ich das Laufgitter sofort wieder zurück schicken !

Das ist doch echt ne Frechheit !

Ich bin ja mal total gespannt was die dir jetzt antworten!

LG Moni

Baoh - bin ich sauer

Hi,

also, das finde ich auch frech.

Wenn die Produktbeschreibung komplett gleich ist, dann ist das ja schon fast Wucher! 40 Euro... Menno!

Das mti dem Zurückschicken ohne Originalverpackung geht leider nur, wenn es sich um eine Reklamation handelt (soweit ich weiß) und ein zu hoher Preis ist leider keine Mangel...

Eine Mail würde ich aber auch schreiben!

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen