Suchen Menü

Bald wissen einige von uns schon obs Mädchen oder Junge wird......

Ich habe in 3 Wochen wieder nen Termin und mein Doc meinte dann werden wir wissen was es wird...... Kann es kaum erwarten nun bin nicht mehr nur noch nervös ob alles Ok ist sondern weil ich dann endlich meine heißersehnte Frage nach dem Geschlecht beantwortet bekomme!

Wie gehts euch, fiebert Ihr auch schon dem nächsten Termin entgegen und wollt Ihr es denn überhaup wissen????

Bussi

Susi

Bisherige Antworten

Hallo Susi!
Eigentlich habe ich ja gesagt, diesmal lasse ich mich überaschen.....aber jetzt bin ich irgendwie schon selbst so neugierig. Wahrscheinlich werde ich wie aus der Pistole geschossen "JA!" schreien, wenn der FA fragt: "Na, wollen sie denn wissen, was es wird?"
Naja, mein Mann sagt auch, er möchte es gerne wissen. Also wird es wahrscheinlich schon vor der Geburt ein Outing geben.
Allerdings bin ich nicht sicher, ob man es das nächste Mal schon wird sehen können, da werde ich dann in der 16SSW sein. Kann sein, dass ich doch noch ein paar Wochen länger warten muß. Aber was soll's, das steigert die Spannung nur noch :)!
Ich freu mich schon! Ich weiß noch genau, wie es sich anfühlte, das letzte Mal, als es hieß:"Oh, eine kleine Dame...." Das war total schön! *schwärm*
LG Inga

Hallo Susi,

also ich bin furchbar gespannt und freue mich auch auf den nächsten Termin (erst am 17.3).Obwohl es mir egal ist was es wird sind wir trotzdem gespannt, da in der Verwandschaft meines Mannes nur Jungs gibt, kommt ständig die Nachfrage ob wir schon wissen was es wird(aus neid und Angst, dass ich die erste mit einen Mädchen sein könnte, hat meine Schwägerin auch gleich noch eins an gesetzt(hat schon 2 Jungs).Naja muss jeder selber wissen.Und nun wünsche ich mir so einwenig aus Wut schon(weil die so B... sind) ein Mädchen.

Aber die Gesundheit meines Kindes ist mir immer noch am wichtigsten!!!!

LG Nicole 12+1

ja, ich möchte es auch wissen! wünsche mir ja ein 3. Mädchen, denke aber, daß es ein Junge ist. Daher möchte ich "Gewissheit" (auch wenn es die nicht zu 100% gibt) schon vor der Geburt.
ich habe meinen nächsten Termin in der 16. SSW und denke auch, daß es dann noch nicht klar sein wird. ich warte auf den Fein-US in der 21.SSW und denke, daß ich dann ein recht "sicheres" Ergebnis haben werde...
also, ja es bleibt spannend ;-)
lg
Caro
pregnancy

Ich habe erst Anfang April meinen nächsten Termin *seufz*
Dann müsste man eigentlich auch schon sehen, was es wird - wir wollen es uns auch sagen lassen. Vor allem mein Mann ist schon total neugierig.
Ich würds schon noch bis zur Geburt aushalten aber wenn ichs jetzt schon erfahre ists auch gut, dann können wir uns wenigstens auf einen Namen festlegen :-)
lg, Cora (13+5)

hi

meine ärztin guckt immer erst nach dem geschlecht beim 2 ultraschall der im mutterpass eigetragen wird

das ist aber noch sooooo lange

kann es kaum abwarten

lg nicky

Huhu Susi,
ich werde da bei grad 5+4 wohl noch warten müssen. Bei meiner Tochter hab ich erst Ende des 7. Monats erfahren das sie ein Mädel wird. Na, so bleibt es spannend ;-)
lg Kati 5+4

Hallo,

bis zum Outing dauert es bei mir noch ewig, bin ja erst 9+1. Aber wissen möchte ich es auf jeden Fall.

LG Sabi

Hallo,
mein fa hat vorgestern beim fa schon den Verdacht geäußert,dass es vielleicht ein Mädchen wird.Jungen solllen in der Regel wohl größer sein und mein Krümel ist klein und zart.Auf meinem neuesten 3d US-bild 8muss ich noch einstellen)ist da aber so ein Fleck,der mich ein bißchen irritiert und wünsche mir auch einen Jungen. Das soll mein letztes Kind sein und wir haben nur Mädchen in der Familie.Bin ja sooooo gespannt!
Nächster Termin ist am 16.03.Lg,yvonne

Hallo!

Bei uns gibts das OUting erst nach der Geburt und darauf freue ich mich ganz besondes.

LG Manuela

Hallo Susi,
ich möchte unbedingt vorher wissen, welches Geschlecht unser Kind haben wird. In der ersten SS habe ich es mir auch sagen lassen. Ich habe zwar erst am 17.3. wieder meinen nächsten FA-Termin, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man dann schon etwas erkennen kann. Unser Sohn hat sich damals erst in der 22. Woche zu erkennen gegeben...
LG
Danny (11+1)

Hallo Susi,

auch ich will es unbedingt wissen..kann es kaum noch erwarten,obwohl es ja noch länger dauert. Ich lasse mir auch immer das Geschlecht von einem zweiten Arzt bestätigen...Ich möcht halt einfach schon alles einkaufen,in der richtigen Farbe...

Meine alte Ärztin hatte immer erst ab der 20 Woche was gesehen, jetzt der neue Arzt hat auch modernere Geräte, hoffe das es früher sein wird..

Liebe Grüße

Alexandra

Ich bin da nicht so neugierig, mein Mann schön eher, da alle Freunde nur Mädels hinbekommen, hofft er auf einen Jungen.

Mir ist das egal, hauptsache das Kugeltier ist gesund und munter.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir nicht danach suchen, sondern es nur dann wissen wollen, wenn es eh nicht zu übersehen ist!!!

Außerdem reicht mir die Anspannung wegen der Nächsten VU so schon, da bin ich froh, dass ich nicht neugierig bin!!!

LG

Katja

oh... noch was vergessen

Also, wegen dem Einkaufen von Babysachen:

Das versuche ich neutral zu halten, also wenig Babyblau und Babyrosa, sind eh nicht so meine Farben, ich gehe eher auf dunkelblau, grün, mint, gelb, rot, orange, usw.

Von daher ist es egal was es wird.

Das Kinderzimmer wird an zwei Wänden einfach weiß, eine wird grün (ziemlich hell und grell) und an eine kommt eine Zeichnung von Janosch oder den Drei Freunden.

Also auch nicht Geschlechtsabhängig!

Ich finde es nur obertraurig, dass man nach meinen Farben etwas länger suchen muss, da zur Zeit die typischen Babyfarben so angesagt sind. Aber dann schau ich halt genauer und suche länger!!!

LG

Katja

Also ich bin auch total gespannt, was es wird. Obwohl ich schon überlegt habe es diesmal mir auch nicht sagen zu lassen.Mein Mann hat schon gewettet, er denkt es wird ein Mädchen ich denke eher an einen Jungen. Naja mal sehen wie mein durchhalte Vermögen ist, habe ja jetzt wieder am 9.3 einen Termin bin dann aber auch erst 15.Woche, da wird man sicher noch nichts sehen.

Lg Rosamunde 12+4

klar möchte ich es wissen aber manchmal versteckt sich ja auch der krümmel so das man es nur auf gut glück sehen kann !!!! aber ich bin auch total gespannt was es wird !!! :-) :-) :-) :JOKINGLY:

Hallo Ja ich möchte auch wissen was es wird und mal sehen vieleicht klappt es ja ende April da habe ich urlaub und wir wollen noch mal weg fliegen bin dann in der 19 ssw und hoffe das mein FA mir das dann sagen kann
LG Engel 102
10+6

Ich möchte es diesesmal auch wissen. Bin doch so neugierig und wenn ich ehrlich bin hätt ich schon gern ein mädel jetzt nach 2 Jungs.
Beim Benedict haben wirs schon in der 15. Woche erfahren bei Maximilian dem älteren erst in der 30. der hat sich immer versteckt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen