Suchen Menü

Bald kann man mich Kugeln *lach*

Huhu ihr lieben mitkugelbäuche!

Hab mal wieder ein Bild von meinem Bäuchlein auf dem PC.

Das bild ist von 15+0 also gestern :)

liebe grüße Patricia

Bisherige Antworten

Bald kann man mich Kugeln *lach*

Manche fragen sich bestimmt wieso ich meinen bauch immer so verdecke.

Naja ist mein 4. Kind und habe ein sehr schwaches Bindegewebe. Ist eben nicht unbedingt sehr schön zu sehen. hatte in der ersten schwangerschft leider 17 Kilo zugenommen und bin dadurch auch gaaaanz böse gerissen am Bauch usw. :(

Also diese schwangerschaft wird auch wieder etwas mehr denke ich, hab jetzt schon viel drauf, obwohl ich die letzten beiden ss nur knapp 7 Kilo zugenommen hatte hab ich jetzt schon um die 4 kilo -.-

Kann es kaum verstehen durch die übelkeit :( kann gar nicht so essen wie ich wollte.

LG Patricia 15+1

Bald kann man mich Kugeln *lach*

Das ist doch ein genialer Bauch!
Ich sehe auch fast so aus, bin aber seit heute erst 11+0 SSW.
Das Bild war von 10+4 SSW
[IMG]http://i28.tinypic.com/10ekl60.jpg[/IMG]

Bald kann man mich Kugeln *lach*

Link ohne img kopieren und in einem neuen Fenster einfügen, dann seht ihr das Bildchen. :-P

Bald kann man mich Kugeln *lach*

hallo
eine schöne Kugel hast da schon.
ja so sehe ich momentan auch aus vorallem abends ist es am schlimmsten.Aber ich finds schön auch wenns schon manchmal jetzt schon ganz schön schlaucht,finde ich ,oder ich hab zuviel Stress momentan!
Bei Amélie fühlte ich mich fiter um diese Zeit.
Aber ein kleines bisschen Stolz ist man trotzdem auf die schon sichtbare Murmel *grins*
LG anni und Bohns
pregnancy week by week

Bald kann man mich Kugeln *lach*

Ich will ja nix sagen, aber : STIMMT ;)
Schickes Bildchen, bin gespannt, wie das weiter wächst ;)
LG Schäfchen

Bald kann man mich Kugeln *lach*

danke danke, da bin ich auch mal gespannt. bei meinen 3 Mädels war ich net so schnell so rund

hab aber mal gerade nocvh ein altes Bild gefunden als ich mit der 3. schwanger war. das war 20 Tage vor der Geburt :)

Ich glaube aber diesmal wirds echt mehr -.-

LG Patricia

na dann ;)

Wird wohl echt ein kleiner Riese in deinem Bauch ;)
Ich sah nach viel Bauch aus, aber bei 104cm ringsum- das ist nicht so viel gewesen ;)
Mal sehen was es diesmal wird ;)
LGS chäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen