Bald ist Vatertag..
daß er für Emil
eine Playboy Ritterburg gekauft hat.
Vielleicht würde sich auch der eine oder andere Gatte über so ein Vatertagsgeschenk freuen....
:-D
kirsten
Jetzt musste ich aber überlegen ...
LG
Denny
Jetzt musste ich aber überlegen ...
du bist meine Rettung.
Entweder finden es die anderen nicht lustig, oder sie haben das wichtige überlesen.
Stell Dir mal so ein Oben-ohne-Burgfräulein am offenen Fenster vor!
Die Burgherrin nackt auf dem Bett.
Die Magd melkt nicht nur die Kuh...
Ist absolut ausbaufähig...
lg
kirsten
Oh ha - beim zweiten Anlauf hat's bei mir auch klick gemacht...
Manche brauchen länger... :-P
Bald ist Vatertag..
Ich persönlich finde ja, es geht nichts über kreative Geschenke.
Allerdings frage ich mich, ob die Ritter mit Häschenohren und rosafarbenen Pompoms am Po nicht ein bisschen lächerlich auf die feindlichen Ritter wirken.
Nunja, ich bin ja offen für neues, also wieso nicht eine Ritterburg nach den Phantasien von Hugh Hefner im Kinderzimmer ?! ;-)
LG, Petra
Bald ist Vatertag..
:-D
Bald ist Vatertag..
ich habs echt nicht geschnallt aber stell dir mal das Gesicht der Verkäuferin vor wenn er im Geschäft so eine verlangt hat :-D
LG Miriam
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen