Suchen Menü

Bald ist Urlaubszeit

Hallo zusammen,
am Sa fahren wir für 10 Tage nach Kroatien. Man ich bin ja so gespannt wie das mit dem Fahren wird. Habe mich ja bis jetzt davor gedrückt zu sagen was wir im Urlaub machen. Ich hatte immer angst, das ich was buche oder was fest aus mache und dann liege ich krank und total demoliert mit Kreislauf, Übelkeit und Kopfschmerzen im Bett. Ich bekomme ja schon nach einer Stunde sitzen Bauchschmerzen. Das kann was werden. Und dann noch die Hitze. Oh man. Wie ihr seht ich habe jetzt schon leichte Panik und ich bin noch nicht mal mit dem großen Zeh im Auto.
Hoffentlich wird das was. Vorallem weil es ja so heiß ist da unten. Wir fahren auf die Insel Rab, das ist ziemlich in der Mittel vom Land auf der linken Seite. Sieht aber toll aus da.
Hab mir desshalb extra einen neuen Bikini gekauft. Denn ich glaube noch zwei Wochen in meinem alten und da wären Sachen zu Tage gekommen die andere nicht unbedingt sehen wollen. :-[
Er ist einfach viel zu klein an der Brust.
Ich freu mich schon endlich wieder Urlaub mit meinen zwei Männern, und unserem 2. Nachwuch der hoffentlich kein Stress macht.
LG Catrin
17+2
Bisherige Antworten

Bald ist Urlaubszeit

Hey Catrin,
das mit dem Urlaub hört sich echt an *mit will* :BRAVO:
Aber ich kann dich verstehen, bin ja erst 10+5 und bei mir würde es momentan gar nicht gehen. Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme wechseln sich ab oder kommen gleichzeitig!!!
Außerdem ist meine Bettruhe ja gerade erst aufgehoben und da sollte ich es etwas ruhiger angehen lassen :KISSED:
Aber du kannst uns die Entspannung und das Urlaubsfeeling ja virtuell rüber beamen [:-}
Wünsche dir jetzt schon mal einen traumhaften Urlaub und eine super entspannte Zeit mit deiner Familie.
Und außerdem drücke ich dir die Daumen, dass dein kleiner Bauchbewohner sich anständig benimmt :THUMBS UP:
Ganz liebe Grüße
Sunshine,
die ihrem nächsten US-Termin in 1 Woche schon wieder entgegenfiebert
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bald ist Urlaubszeit

hallo Sunshine,
noch eine Katrin wie ich sehe.
Dann halte dich mal an deine Ruhephasen. Ich kenn das, da geht es einem wieder besser und gleich kommt der Tatendrang wieder zum Vorschein: das könnte ich machen, das muss ich machen. Also immer schön langsam. Will ja keine Beschwerden nach dem Urlaub lesen. :THUMBS UP:
Ich werde mich auf jedenfall für euch mit entspannen. Hoffe ich zumindest. Denn das warme Wetter bekommt mir eigentlich garnicht. Ich lasse mich mal überraschen.
LG Catrin
17+3

Bald ist Urlaubszeit

Hallo Catrin,
ich finde auch dass der Urlaub sich toll anhört...wie lange dauert denn die Fahrt?
Wir waren zuletzt 2003 in Schottland mit den zwillingen und Hund...das war eine Lange Fahrt,aber es war auch sehr schön.
Jetzt haben wir durch den hauskauf und Umbau kein geld für einen Urlaub,bzw. machen eben Urlaub zuhause:-) Mit Tages ausflügen und diese Woche gehen wir für 3 tage in den Europa-Park...also eigentlich zwei Übernachtungen und einen vollen tag im Park. darauf freue ich mich schon (ich glaub bald mehr als meine Kinder:-))
Ich hoffe nur dass es nicht die Ganze zeit regnet...aber das ist immernoch besser als die Bullenhitze..
Vielleicht gehen wir nächstes Jahr mal an die Nordsee , am tollsten wäre ein Ferienhüschen in Nähe vom Mehr,wo man mit Kids und Hund hin kann...(naja ich träume mal weiter,denn inzwischen haben wir ja beschlossen das Dach auszubauen und ich verzichte auch gerne auf den Urlaub für unser Kinderglück:-)))
Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle einen tollen Urlaub und angenehmes Wetter ;-)
LG Britta

Bald ist Urlaubszeit

Hallo Britta,
also laut Routenplaner so an die 8 Std. Da kommen aber noch 1 1/2 Std. Fähre dazu. Es wird also lustig. Wir fahren aber über Nacht. Und da ich eh ein sehr guter Autoschläfer bin, :-[ , dürfte das nicht so dramatisch werden.
Wir hatten auch erst überlegt, ob wir hierbleiben sollten, aber wir haben das dann mal hochgerechnet, auch mit Parks besuchen und so weiter. Da kommt man auch auf eine stolze Summe. Und für das gleiche Geld fahren wir dann lieber mal weg. Vorallem wegen meinem Mann, damit er von der Arbeit mal abschalten kann. Wir wohnen nämlich gleich um die Ecke. Und so sehen wir mal was anderes. Wir reisen doch so gerne.
Ich werde euch auf jeden Fall eine Tüte Meeresbriese mit einpacken.
Habt schöne Ferien, auch wenn es auf Balkonien ist. Das ist auch was tolles. Da kann man mal so richtig Faul sein. :-)
LG Catrin
17+2

Bald ist Urlaubszeit

Hallo Catrin,

ich sage mir erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Von daher, freu dich auf den Urlaub, da macht ihr halt öfter mal ne Pause auf der Fahrt. Und in Kroatien wird es sicher toll. Schon alleine wenn man an die frischen Früchte, den Fisch... denkt.

Es wird schon alles werden. Einen schönen Urlaub wünscht

Caro + Bauchmaus bei 10+3

Bald ist Urlaubszeit

Hallo Caro,
da bekomm ich ja gleich Hunger, wenn du so von dem Essen schwerms. Ich lass mich mal überraschen.
Wird bestimmt schön.
LG Catrin
17+3

Bald ist Urlaubszeit

Hallo Catrin,
da werd ich ja echt neidisch!!! Würde auch soo gerne nochmal wegfahren... Aber wir waren Ende Mai in Italien und noch ein Urlaub ist nicht drin. Kann aber Deine Sorge verstehen, ich würde mich momentan auch nicht so richtig reisefit fühlen (wobei ich noch über 6 Wochen hinter Dir liege).
Ich wünche Euch auf jeden Fall schon mal einen superschönen+erholsamen Urlaub! Und bitte viele Bilder für uns hier machen, ja? ;-)
LG, Andrea

Bald ist Urlaubszeit

Hallo Andrea,
na klar werden Foto´s gemacht. Ich freu mich auch schon. Endlich weg von hier. Der ganze Stress der vergangenen Wochen einfach mal hintereinem lassen.
LG Catrin
17+3

Bald ist Urlaubszeit

Liebe Catrin,
genau aus diesen Gründen und vielleicht noch ein paar mehr bleiben wir diesmal auf Terrassien, ist ja auch ganz schön. Ich wünsche Dir dass du den Urlaub so richtig geniessen kannst und dein kreislauf auch mitmacht. GLG Eilein 13+4 :BRAVO:

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub ;o) LG

Bald ist Urlaubszeit

Guten Morgen Catrin,
das ist ja beängstigend: Kroatien ist auch unser Standardurlaubsziel, auch wenn wir in den nächsten 3 Jahren den weiten Weg nicht wagen werden. Dies Jahr ist mirs zum einen zu gefährlich (wir haben erst ab der 2. Septemberwoche Urlaub), zum anderen brauchen wir unser Geld für die beiden Kleinen. Aber sobald sie groß genug sind, schnappen wir unser WoMo und dann ab nach Kroatien. Freu mich jetzt schon drauf.
Das wird bestimmt toll. Beneid Dich richtig. Wollt mich schon beschweren, wegen der Kroatien-Werbung, die hier oft läuft: Da läuft mir nämlich das Wasser im Mund zusammen :-)
LG Bianca

Bald ist Urlaubszeit

Guten Morgen Bianca,
ich muss gestehen wir waren noch nie in Kroatien. Von dem her bin ich da immer etwas aufgeregt ob mir das dann auch alles gefällt. Ich bin nämlich ein ziemlich pingeliger Urlauber. Was so die ganzen Sanitären Sachen und das Essen angeht. :-[
Und ich hoffe das das in Ordnung ist, denn sonst ist mein ganzer Urlaub im Eimer. Wo fahrt ihr denn immer hin? Wir auf die Insel Rab nach Barbat. Auf dem Foto sah es sehr gut aus. Werde dann berichten.
LG Catrin, mit extra neuem Bikini (in Größe 40 statt 36, sehr frustrierend)
17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen