Suchen Menü

Bald geschafft! Donnerstag in KKH und Freitag der KS!

Hallo,
schreibe hier ja nicht mehr ganz so häufig mit, oft lese ich nur und freue mich darüber, wie viele Babys schon da sind! Habe leider extreme Wassereinlagerungen in den Händen, so dass mir das Schreiben ziemlich unangenehm ist. Aber eines muß ich doch los werden und zwar scheint es so, dass ich es tatsächlich bis zum geplanten KS schaffe! Ich hatte ja immer eine Risikoschwangerschaft, so dass meine 3 Kinder, 8 und 7 Wochen zu früh auf die Welt kamen und auch jetzt sah es so aus. Aber ich habe es doch tatsächlich bis in der 39 SSW geschafft. [:-} [:-} [:-}
Am Donnerstag gehe ich ins KKH, wg. Aufnahme und bleibe gleich da. Die Ärzte und Hebammen sind wohl der Meinung, bei 3 Kindern Zuhause mir noch etwas Ruhe zu gönnen. Damit bin ich vollkommen einverstanden, schließlich müßten wir ja sonst um 7 Uhr schon am Freitag im KKH sein und dass bei jetzt 3 Schulkindern! ;-)
Da ich ja keine SMS-Partnerin habe, werdet ihr wohl erst wieder von mir hören, wenn ich aus dem KKH zurück bin. Weil ja auch die letzten hier so langsam auskugeln, wünsche ich auch allen anderen eine schöne Rest Kugelzeit und eine superschöne Kennlernzeit und natürlich alles, alles Gute. :IN LOVE:
Nun bekomme ich meinen 3 KS und hoffentlich mal ohne Vollnarkose, dass ich endlich mal live miterleben kann, wie unser Würmchen geboren wird. [:-} :IN LOVE:
Wünsche euch noch alles Gute, bis bald monia
Bisherige Antworten

Bald geschafft! Donnerstag in KKH und Freitag der KS!

Hallo Monia,

ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute. Und wenn Du dein Würmchen endlich hast eine schöne Kennlern und Kuschelzeit.

Würde gern Deine SMS-Partnerin sein, habe aber selber in 4Tagen ET und ich weiß ja nicht ob ich eventuell dann auch im KH bin.

Also alles Liebe und Gute

Monique

Bald geschafft! Donnerstag in KKH und Freitag der KS!

Hallo Monia,
alles Gute für Donnerstag und die bevostehende Geburt wünschen wir dir.
Wenn du möchtest, ich würde gerne die frohe Botschaft den anderen hier im Forum mitteilen.
wenn du magst, schick mir ne PN!!
LG Kristina mit Leonie

Ich drücke Dir die Daumen für eine komplikationsfrei und schöne Geburt. Alles Gute! GLG>

Alles Gute für die Geburt und wenige Stress hinterher. LG

Wünsche dir alles gute ...und drücke dir die Daumen das es so wird wie du es dir vorstellst :)...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen