Suchen Menü

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo ihr lieben Mädels!
Wir haben uns heute eine schöne 3 Raum-Wohnung angesehen, wir haben uns verliebt und uns für diese Wohnung entschieden [:-}
*Juhuuuuuu*
Eine Sorge weniger. Ich freue mich darauf, wenn wir September/Oktober einziehen können. Und das Kinderzimmer eingerichtet werden kann [:-}
Hach, ich bin so glücklich, wir haben ein neues Heim für uns und unseren Mini gefunden.
Entschuldigt, das ich mich im Forum sehr rar gemacht habe...
Ich heiße alle herzlich willkommen, die neu zu uns gekommen sind. Fühlt Euch wohl und wir werden bestimmt eine tolle Zeit zusammen haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Mädels, die tolle FA Termine hatten :BRAVO:
Und liebe Svenja: :DRINK: ein Prosit auf Dich ;-)
Leider gab es auch keine guten Neuigkeiten :,( Ich umarme alle ganz doll, die ihren Krümel gehen lassen mussten!
Alles Gute!
Nun hoffe ich doch sehr, das wir alle zusammen bleiben, ja? :IN LOVE:
Ich wünsche allen einen schönen Abend!
Passt gut auf Euch und Eure Zwerge auf!
Viele Knuddler! :KISSING:
Jasmin (10+5) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

na das klingt doch super,glückwunsch zur neuen Wohnung.Da macht es ja auch richtig spaß,alles zu Renuvieren oder???
ich hoffe auch das es jetzt endlich aufhört mit den schlechten Nachrichten und wir alle im Jan/Feb unsere kleinen fest in den arm schließen können.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Guten Morgen liebe Dani!
Vielen Dank :KISSING:
Die Wohnung ist zum Glück soweit fertig, das wir nur noch den Fussboden reinlegen brauchen. Oder wenn wir bunte Wände haben wollen, dann können wir das selbst gestalten. Wir hätten auch ne Wohnung bekommen können, wo noch alles nackig war. Aber ehrlich gesagt, das war uns zu viel Arbeit.
Ich freue mich besonders das Kizi einzurichten :KISSED:
Grüßle, Jasmin (10+6) :IN LOVE:

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo Suesse,

das sind ja tolle Neuigkeiten. [:-} Klasse, ich freu mich super-doll mit Dir.

Bin ja gespannt, wie Du das KiZi dann einrichten wirst...ich kann es auch kaum mehr abwarten endlich loszulegen.

Ich hoffe auch sehr, dass wir nun alle zusammenbleiben koennen. *hoff*

GLG und Knuddel :KISSING:

Bianca 8+6

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo Mausilein :KISSING:
Es war wirklich nervenaufreibend eine Wohnung zu finden. Wir saßen jeden Tag im Internet um nach Wohnungen zu schauen... und immer diese Besichtigungen. Das ist nichts für mich. Aber nun ist ja schluss ;-)
Mein Mann hat gestern schon angemerkt, das er mitbestimmen möchte beim Kizi %) Das kann ja was werden. Aber ich werd mich schon durchsetzten *hihi*
Ist ja noch nen bissel Zeit. Wir mussten nur jetzt schon suchen, weil wir 3 Monate Kündigungsfrist haben. Und 3 Monate eher als ET dürfen wir vom Amt aus umziehen. Das wollen wir nutzen.
Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und wir haben ALLE!!! gesunde Babys im Arm :KISSED:
Ich drück Dich :KISSING:
Jasmin (10+6) :IN LOVE:

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hey Süsse,
das ist ja super, ich freue mich richtig für dich...
Nur lass bitte alles langsam angehen und ich hoffe ihr habt Family, die ganz viel helfen können, kein Risiko eingehen...
Dann bin ich ja mal gespannt, was ihr uns für schöne Bilder von dem neuen Kinderzimmer zeigen werden, ich bin leider nicht die kreative und muss mir die Ideen "klauen"...
Ich drück dich ...
Liebe Grüsse und Knuddler Sabine :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo meine liebe Sabine! :-)
Ich danke Dir :KISSING:
In der Family wissen schon alle Bescheid, das sie "Arbeiten" müssen. Ich werde mich dezent zurück halten. Bzw. ich gebe nur Anweisungen. :-D
Vorher die Sachen in Kisten packen werde ich machen, aber am Umzugstag pass ich auf mich auf. Es sind genug Leute da, die uns helfen.
Mal schauen, wie ich /wir das Kizi gestalten. Noch ist ja Zeit für Überlegungen. Aber "klauen" gehe ich auch :-[ Ideen sammeln ;-)
Freue mich ganz doll, das bei Deinem FA Termin alles super war. Auch wenn der Termin nicht geplant war. Hab erst nen Schreck bekommen, aber *puh* es war zum Glück alles ok!
Ich drück Dich! :KISSING:
Lass es Dir gut gehen,
Jasmin (10+6) :IN LOVE:

Danke für die schönen Worte, ich stimme zu !! (10+2)

Fand ich auch ;-)) Grüßle, Jasmin (10+6)

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo Jasmin,
ich habe mich schon gefragt, wo Du steckst! Aber anscheindend geht es Dir ja gut. ;-)
Wie schön, daß Ihr so eine tolle neue Wohnung gefunden habt! Jetzt geht die Warterei los, bis man endlich rein kann. Aber so lange kannst Du ja schon mal planen.
Du hast die 12 Wochen ja auch schon bald rum! *freufreu*
Ganz liebe Grüße
Nic

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo liebe Nic!
Ja, durch die Wohnungssuche hatte ich wenig Zeit. Und nach der Arbeit bin ich manchmal total kaputt und müde. Abends hab ich dann keine grosse Lust mehr zu schreiben :-[
Ich war immer bei Euch und hab gelesen....
Endlich, ich mach 3 XXX wenn die 12 Wochen überstanden sind.
Ich hab ein gutes Gefühl und vertrau meinem Mini, das es ordendlich wächst und gedeiht :IN LOVE:
Ich drück Dich :KISSING:
Jasmin (10+6) :IN LOVE:

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

hallöchen!

zwischenzeitlich bin auch ich dazu gekommen ;-)

für den nestbau wünsche ich dir viel freude, und lass beim umzug die anderen ackern :-)

LG, lotta, 6+5

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo Lotta!
Ich freu mich doch, wenn das Forum immer voller wird ;-)
Herzlich willkommen!!!
Vielen Dank!
Lg, Jasmin (10+6) :IN LOVE:

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo Jasmin,

schön das ihr ne neue Wohnung gefunden habt die euch auch sofort zugesagt hat.

LG Mama0608 (6+4)

Bald ein neues Dach über dem Kopf ;-))

Hallo Mama0608 :-)
Vielen Dank!
Alles Liebe wünscht Jasmin (10+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen