Suchen Menü

Bald!

Hi ihr,
erstmal alles liebe an die Neumamis!
Stellt euch vor, Alina hängt seit gestern am Schreiber, bisher hat er keine Alarme aufgezeichnet!
Das mit dem Trinken klappt auch viel Besser, seit gestern morgen hat sie nichts mehr über die Sonde bekommen, alles aus der Flasche!
Wenn der Schreiber weiter nichts aufzeichnet, und sie weiter so schön trinkt, bekommt sie anfang nächster Woche die Sonde raus, und nächstes Wocheende könnte sie evtl schon entlassen werden!
Also mit viel Glück nur noch eine Woche und meine Maus kommt heim.
Mädels, bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen!!!
LG
Bianca mit Patrice (morgen 5 jahre) und Alina (6 wochen und 3 Tage)
Bisherige Antworten

Bald!

Ach Bianca, das wäre soooooooooo schön und ich drücke Euch ganz doll die Daumen!
LG Savi

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Daumengedrücke schickt Alex

Bald!

hallo bianca

das sind ja schöne aussichten,drücke euch die daumen das alles ok läuft

lg sandy+lana

Drücken euch ganz dolle die daumen!! Einen schönen Tag morgen! LG -->

Bald!

Oh, Bianca, das sind wundervolle Nachrichten!!!!! ich drücke euch die Daumen so fest ich kann, dass nun keine Alarme mehr kommen! Und hoffentlich darf sie wirklich die Sonde endlich rauskriegen, das wäre ja ein riesiger Schritt! Ich freue mich riesig mit euch, und bin so gespannt wieder von euch zu lesen! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+1 :IN LOVE:

das ist ja toll!! drücke weiter ganz fest die daumen!!! glg nike

Bald!

Hallo Bianca! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Alina nächstes Wochenende endlich mit nach Hause nehmen kannst :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Super toll, das die kleine so unglaubliche Fortschritte gemacht hat :-*! Meine Beiden lagen ja auch noch eineinhalb Wochen im Krankenhaus und diese Situation war wirklich sehr belastend! Mein größter Respekt an Dich für die letzten Wochen wie Du das alles trotz Kleinkind gemeistert hast :-)! Unser Ben hatte ja auch eine Magensonde und als sie entfernt wurde hat er von heute auf morgen super getrunken! Er hat sich anfangs mit 35 ml abgekämpft und von heute auf morgen das doppelte getrunken! Ich denke, durch die Magensonde entwickeln die Kleinen nicht so ein richtiges Hungergefühl, da das was sie nicht trinken ja sondiert wird. Aber leider geht es anfangs ja nicht immer ohne! Also liebe Bianca, toi, toi, toi das Alina nächstes Wochenende mit nach Hause darf :THUMBS UP: :THUMBS UP:, aber sie hat schon so viel gekämpft, da schafft sie den Rest auch noch :-*! Alles Gute für Euch :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 Tage alt

Das hört sich toll an ! Ich freue mich für Euch! LG

Tolle Neuigkeiten! Ich drück gaaaanz fest die Daumen dass es so klappt! LG

Bald!

Liebe Bianca,
dass sind ja gaaanz tolle Nachrichten! Ich drück´Euch gaaanz fest die Daumen, dass Eure Prinzessin bald zu hause ist.
LG
Nadine 34+5

Bald!

Liebe Bianca
das freut mich unheimlich für Dich, endlich Deine Maus mit nach Hause nehmen zu können. Vor allem aber freut mich, dass doch alles gut gegangen ist. Habe oft an Euch denken müssen und mit Dir gelitten.
Deine Worte haben mir übrigens sehr geholfen. Ich denke, Du hast Recht und ich muss einfach die letzten paar Tage noch aushalten.
LG Corinna KS-26

Na dann drücke ich mal ganz fest die daumen das es weiterhin so gut läuft...LG:Inna

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!

Bald!

liebe bianca, ich drück dir beide daumen und wünsch dir von ganzen herzen alles gute für deine kleine Maus und das ihr die zeit bald zu 4 zuhause geniesen könnt!
glg michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen