Suchen Menü

Bäuchlein - geht das beim dritten noch schneller???

Hallo! Bin ja nun heute bei 5+4 mit unserem dritten Kind und irgendwie hab ich echt ein kleines Bäuchlein. Engere Hosen kann ich überhaupt nicht mehr tragen. Mein Bauch war vor der SS sehr flach, hatte auch erst 10 kg abgespeckt, aber nun wölbt sich der Unterbauch echt ganz schön nach vorne. Unwissende könnten meinen, ich hätte wieder Speck angesetzt ;-) Wobei ich noch kein Gramm zugenommen habe, daran kann´s also nicht liegen O:-)

Ist das bei den anderen Mehrfachmamas auch so? Hab das Gefühl, der Bauch ist ganz schnell ganz weich geworden.

LG Hanni

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Bäuchlein - geht das beim dritten noch schneller???

Ups, wo kommt denn jetzt diese ewig lange Zeile her??? Und warum klappt das mit dem Ticker jetzt grad nicht? Komisch...
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich

hallo Hanni,

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa %) %) %) %)

es geht beim dritten definitiv schneller! Hatte gestern erst wieder den großen Frust bekommen weil ich jetzt schon so ausseh wie bei der Entbindung vom zweiten. Und ich bin doch erst 25+0 :SORRY: :SORRY: :SORRY: :SORRY: :HELP:

weiß gar nicht wo der Bauch und das gewicht noch hinwollen.

Liebe Grüße von ner dritt-schwangeren

Sonja 25+0

einschleich

Na super... :HELP: Eigentlich wollten wir ja auch erst nach der 12. Woche erzählen, dass wir noch mal Nachwuchs kriegen (also ich meine so ganz öffentlich), aber ich glaub das können wir vergessen... LG Hanni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

einschleich

ich hatte zu Beginn das Problem, dass ich es meiner Chefin nicht vor der 12 ssw sagen wollte. Also hieß es Bauch einziehen. und das war teilweise echt schwer und hart an der Grenze. Dank etwas luftigerer Kleidung hab ich es allerdings geschafft ,-)

Vor meinen Eltern hätte ich es allerdings nicht verbergen können. Aber da kam mir die Entfernung von 150km zu gute.

Wollte auch erst um die 12 ssw bescheid geben, weil ich auch schon eine Fg hatte und auch Angst vor den Reaktionen hatte. Weil meine kleinen jetzt nur 18 Monate auseinander sind und nicht geplant war....

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles gute!

Bäuchlein - geht das beim dritten noch schneller???

Hallo!
Dies ist meine zweite SS, ich bin bei 10+6 und bei mir ist es ähnlich.
Ich habe noch nicht zugenommen, aber meine Sachen sitzen am Bauch trotzdem schon enger.
Ich erkläre es mir damit, dass das Gewebe durch eine vorherige SS ja schon vorgedehnt wurde/ist und somit sich schneller der Bauch entwickelt.
LG,
Ava01

Bäuchlein - geht das beim dritten noch schneller???

Hallo Hanni,
wir wollten es auch erst nach der 12. Woche sagen, aber da ist auch nichts draus geworden. Trage seit der 8. Woch Umstandshosen. Mein Bauchumpfang war an der Taile immer so um die 68cm, na ja jetzt bin ich bei 83 cm. Da ist also nichts mit noch geheimhalten. Hatte auch nicht gewusst das das bei der zweiten SS gleich sooo schnell geht. Aber was solls. Finde ich besser, als so einen kleinen Bauchansatz. Das sieht immer gleich so aus als hätte man da eine Speckrolle. Und bei mir ist es offensichtlich das ich schwanger bin. Das lustige ist, im Kindergarten traut sich keiner was zu sagen. Alle gucken nur doof. Warscheinlich warten sie bis ich ein großes Banner aufhänge. "So, jetzt bin ich schwanger. Ihr könnt mich gerne ansprechen." Zugenommen habe ich bisher zwei Kilo. Wobei der Arzt gemeint hat das ist Wasser, und ich hatte eine üble Verstopfung.
LG
Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Bäuchlein - geht das beim dritten noch schneller???

huhuuu...ja ich finde das es mit jedem kind schneller geht....iss halt schon ausgeleiert..hihi...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen