Suchen Menü

Bäuchlein?

Morgen alle zusammen... sagt mal, ich bin jetzt in die 15.te Schwangerschaftswoche gekommen...hmmm... ich habe noch kein Bäuchlein :-(
Wenn ich liege, dann ist da garnix... wenn ich laufe und stehe ist etwas Bäuchlein da.
Was macht Euer Bäuchlein? Wie lange muss ich denn noch warten, bis ich stolz meinen Bauch durch die Gegend tragen kann?
Alles Liebe und danke fuer Eure , hoffentlich bald kommenden Antworten.
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
Bisherige Antworten

Bäuchlein?

Hallo und guten morgen,
also ich würde sagen: Sei froh - je später desto besser. Ich mit meinen zwei Knirpsen im Bauch sehe gerade eher nach zu viel Essen, als nach einem Schwangerschaftsbauch aus :-( Obwohl es definitiv eine Kugel ist, weil sie auch im Liegen und bei eingezogenem Bauch nicht weg ist!!! Hab auch schon knapp 5 kg zugenommen bei 15+6.
Also - der Bauch kommt irgendwann und dann so richtig und bis dahin sei froh dass man es bei dir so spät sieht - dann hast du auch weniger Probleme mit Dehnstreifen etc.
Liebe Grüße Sonja ;-)

Bäuchlein?

Morgen Sonja. Auch wieder da?! :-)
Danke fuer die Antwort. Ich bin hier jetzt recht oft online... husch immerwieder mal rein.... ist ne tolle Seite hier, da kann man sich wirklich gut austauschen.
Vorallem, wir Frauen wissen und verstehen uns alle, wie wir das meinen und fuehlen.
Wuensche Dir und Deinem "Pärchen" einen guten Start in die Woche!
Alles Liebe
Fliegliese 15.te Woche seit gestern [:-}

Bäuchlein?

Hallo Fliegliese,
auch wenn du das nicht hören willst! Sei froh, dass er noch nicht da ist, denn es wird beschwerlich mit Bauch: Er kommt auf jeden Fall und mit ihm die Rückenschmerzen, das Ende des "auf dem Bauch liegens", Sodbrennen und und und ;)
Warten ist schwer, aber du wist dir diese Zeit zurückwünschen, wenn es auf die Geburt zugeht und du deine Füße nicht mehr sehen kannst..
LG Schäfchen

Bäuchlein?

Hallo Fliegliese,
also ich habe auch noch keinen wirklichen Bauch. Es sieht mehr so aus, als hätte ich zuviel gegessen. Meine Hosen passen mir auch noch. Und dann heißt es in der 2. SS geht das mit dem Bauch viel schneller! Also bei mir ist das nicht so. Irgendwann wird man den Bauch schon sehen.
Bei meiner ersten SS fing der Bauch rasant an zu wachsen ab der 16. SSW.
LG
Kerstin 11+4

Bäuchlein?

Hallo Fliegliese :-)

Also ich hab auch noch keinen Bauch :-( Muss sagen bin aber auch recht pummelig und meine FÄ meinte das ist normal und stark von der Figur abhängig. Wobei eine Assistentin beim FÄ ist super schlank, soweit wie ich und hat auch gar keinen Bauch von daher. Mach dich nicht verrückt, ich weiß ist doof andere haben schon soooo schöne Bäuche aber das kommt noch. Meine Freundin, figurmäßig auch wie ich hat ab Ende 5. Monat nen Bauch bekommen und 6./7. Monat sah sie schon aus als würde sie platzen :-D das ging dann ruck zuck. Muss sagen hab auch schon einiges zugenommen :SORRY: und die Hosen kneifen bzw. passen nicht mehr aber denke eh man bei mir was sieht dauert es noch. ist halt zuviel Speck ;-)

lg Sabrina 15+2 :IN LOVE:

Bäuchlein?

Hallo Fliegliese!

Ich bin jetzt auch in der 16.sw und irgendwie wächst der Bauch auch noch nicht wirklich. Wenn ich liege sieht er noch recht flach aus, abends ist er etwas gewölbter.... aber so richtig noch nicht. Sieht eher aus wie ein kleiner Speckbauch-.... Ich hoffe auch,dass er bald mal wächst.... Aber Sodbrennen habe ich jetzt auch schon.

Also warten wir mal die nächsten 2-3 Wochen ab, ich denke dann tut sich was....

Viele Grüße Meike 15+4

Bäuchlein?

Hallöle

von meinem Bäuchlein kann ich nur sagen, da es ja mein 4. Kind ist denk ich mal ist das auch etwas schneller zu sehen gewesen, Bauchumfang derzeit 99 cm -.- hab irgendwie auch schon knapp 5 kilo zugenommen. wenn ich überleg, dass ich bei den letzten beiden ss 7-9 kilo insgesamt zugenommen habe -.-

Naja mal schauen wie viel es noch wird :D

LG Patricia 15+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen