Suchen Menü

Bäuche hin Oberweite her...

habt Ihr eigentlich auch so ein Oberweitenwachstum,
oder sind bei euch erst die Bäuche dran.
Ich sehe nach unten nix mehr - aber da stört mehr die Oberweite *g*
und sie wächst und wächst... D passt nimmer lang und wenn ich
dann stille sehe ich aus wie eine Amme die 5 Kinder säugt.
Bauch ist bei mir diesmal (ohne Speck gerechnet) noch nicht
sehr gewachsen, beim letzten Kind um diese Zeit, dachten manche schon ich
will entbinden...
LG
Anja :KISSING:

Bisherige Antworten

Oh ja, ...

... meine Oberweite wächst auch ganz prachtvoll. Und mein Freund steht drauf! Hoffentlich wird er nicht unglücklich, wenn das wieder zurück geht. :-P

Meine Fußspitzen sehe ich auch nur noch mit vorbeugen, aber da ist bei mir dann doch eher das Bäuchlein schuld.

Ist schon interessant, wie sich das alles verändert.

Liebe Grüße

Tien (17+5)

Oh ja, ...

Hab ein Stückchen weiter unten an Tiruna gemeint ein Bi9ld von der Oberweite nach dem Milcheinschuß beim 3. Kind wems interessiert.

Bin bei DD, meine Jungs hatten große Köpfe aber die Brust im Verhältnis dazu....

LG caterina

Bäuche hin Oberweite her...

Hallo,

ich habe noch nicht ein Körbchen dazugewonnen ... und ich hatte mich schon so drauf gefreut ... :-(

Bäuche hin Oberweite her...

So geht's mir auch. An meiner Oberweite hat sich noch nichts verändert. Ich hoffe da noch auf ein zwei Körbchengrößen mehr, ich will doch auch mal große Brüste haben, wenigstens vorübergehend (da mein Mann nicht auf große Dinger steht) ;-)
LG Sunny 19+6

ICH REIHE MICH BEI EUCH EIN...

Denn auch ich habe noch nicht zugenommen - an der Oberweite.
Rutscht alles weiter zum Bauch :-D
Hab immernoch A 8-)
Na mal schauen.
Nicht traurig sein, dafür haben wir vielleicht einen Vorteil *Mut machen will*
Knuddler von Jasmin :KISSING:

Bäuche hin Oberweite her...

Hallo

Oh ja das kenne ich ich habe erst neue BH s gekauft und meine Brüste passen schon nicht mehr rein :,( .

glg Jessi

Und schwer sind die Brüste, oder? Bei euch auch?

Und schwer sind die Brüste, oder? Bei euch auch?

Ja und wie Rücken aua,mein Schatz darf immer schön Massieren, das tut gut.
LG caterina

Und schwer sind die Brüste, oder? Bei euch auch?

Ja, zum Glück haben wir unsere Männer. :-)

Umhängetaschen sind tabu... wenn der Gurt entsprechend sitzt siehts sehr seltsam aus :-D

Bäuche hin Oberweite her...

Hallo Anja,

ja also das mit der Oberweite kenn ich. Die ist bei mir leider auch als erstes gewachsen...was nicht unbedingt haette sein muessen, denn ich bin schon mit Koerpchengroesse D gestartet...jetzt trag ich F. :-[ %)

Ich hab vorzugsweise nachts Brustspannen und schwer sind sie auch. *seufz* Ich frag mich, wie das erst werden wird wenn ich stille!?

GLG, Bianca mit Strampelmaeuschen 16+0 [:-}

Bäuche hin Oberweite her...

hallo anja!

also bei mir is nix mit oberweitenwachstum *heul* hab schon bei der SS von FLorian gehofft, es würde ein wenig größer werden, da ich nicht grad dieeeeeee brüste hab, aber naja...

also danach beim stillen dachte ich mir, okay also mit denen könnt ich leben, die gefallen mir, doch nach dem stillen sind sie leider wieder zurückgegangen und ein wenig *ausgelutscht*:-(

vielleicht kommt das ja noch, oder vielleicht sollte ich mit meiner kleinen nicht hängenden brust einfach zufrieden sein %)

alles liebe Tanja 14+2:ROSE:

Bäuche hin Oberweite her...

ein bisschen merk ichs schon, aber da meine "Oberweite" (man darf sie kaum so nennen) vorher echt winzig war, ist mir das herzlich willkommen - gross ist sie jetzt nicht, aber ich würde sagen ziemlich normal - aber das ganze Dekolleté ist so blau geädert........... bin auch ziemlich weisshäutig, da fällt das besonders auf.

Was den Bauch angeht - also man könnte auch meinen, jetzt bei 14+0, dass ich nur ein bisschen viel gegessen oder Blähungen hab - es geht bei mir echt extrem langsam.... bin schon ganz ungeduldig!!!!

ganz viele liebe Grüsse an alle,

Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen