Suchen Menü

Bäh, was ist mir heute komisch....

Guten Morgen!
Die ganze Nacht über, hatte ich immer mal wieder einen harten Bauch. Heute morgen etwas Durchfall und Unterleibsschmerzen. Der Kreislauf will auch nicht so wirklich und Hitzewallungen habe ich auch. Komm mir grad vor wie 90 :-(
Das ist ja nichts für mich, grad wo ich mir so viel vorgenommen habe für heute morgen. Und der Fliesenleger ist auch im neuen Haus [:-} (das hellt meine Stimmung auf)!
Na ja, werde mir jetzt den Hund schnappen und ne Runde radfahren, vielleicht belebt mich das ja.
Hoffe euch geht´s besser!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Kati,

also besser geht es mir auch nicht.Ich habe Kopfschmerzen und mich juckt es am ganzen Körper, kommt wahrscheinlich von der Leber.

Aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen, kopf hoch und auf in den Tag gestartet;-)

Wünsche dir gute Besserung:ROSE:

gglg Nicole mit Lukas 35+6

Bäh, was ist mir heute komisch....

Hallo Kati, dann mach trotzdem heute eine runde langsamer. Kann ja nicht schaden. Heute gehts mir auch besser wie gestern, ausser meinem Kreislauf der hat heute auch einige Umdrehungen mehr als mir lieb ist, aber bei dem Sch....wetter, kein Wunder.

Liebe Grüsse

Sandra heute 35+0 :ROSE:

Bäh, was ist mir heute komisch....

Hi Kati

das ist immer sch.....wenn man sich unwohl fühlt.Also ich könnte im Moment Bäum ausreissen.Aber dazu fehlt mir die Zeit,ich muß gleich zur Eltergeldstelle damit die mir beim ausfüllen helfen.:HEADSHOT:

Dann hoffe ich mal das es dir nach dem Radfahren besser geht.

LG Ani

Bäh, was ist mir heute komisch....

ich fühle mich ganz okey nur ich habe jetzt auch noch wasser in den fingern meine finger kupen fühlen sich an ales wären sie eingeschlafen :-( :-( :-( ich habe keine lust mehr

Lg Jessie

36+2

Bäh, was ist mir heute komisch....

Hallo Kati

muss sagen mir gehts heute auch nicht besser hab immer son stechen im untrleib ab und an und hitzewallungen habe ich auch und so richtig wach werden will ich auch nicht heut ist echt ein trüber tag naja das wetter ist heut auch nicht besser hier scheint entweder die sonne oder es ist grau so wie heute voll komisch momentan.

Ach ja....

Hallo Kati!!!
Hab jetzt endlich ein wenig Ruhe, war den ganzen Tag unterwegs... das strengt ganz schön an, vor allem weil der Kopf auch so voll ist....
Sind gerade nach Hause gekommen und da sah ich Handwerker in meiner neuen Wohnung [:-} .... dann geht es jetzt weiter voran, huchu :)
Meine Küche kommt am 22.9. gut, das wußte ich ja.
Heute war ich auch bei der VU.... MUMU geschlossen ,aber schon sehr weich...ach du meine Güte....meine FÄ meinte aber, ich würde die 37+0 auf jeden Fall schaffen, so dass es kein Frühchen mehr ist...
Ein US gibt es in 2 Wochen
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein <br /> Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen