Suchen Menü

Bäh, ist mir übel! Bin heut krank!

Hallo ihr Lieben,
was für eine Nacht. Unsere Große kam schon um halb eins zu uns, hat dann super unruhig geschlafen, so dass ich eigentlich bis halb fünf Uhr morgens gar nciht mehr schlafen konnte, weil sie sich ständig über mich gelegt hat oder mir schlaftrunken "eias" ins Gesicht gedrückt hat, ist ja lieb gemeint, aber nachts um drei bin ich da nicht so glücklich drüber.
Naja, gegen halb fünf hat sie dann nach etwas zu trinken verlangt.
"mama, bitte machse milch!"
Toll, das hat sie schon seit Wochen nicht mehr gewollt. Ich also raus und dem Mädel ein Fläschchen gemacht. Danach hab ich sie dann in ihr Bett verfrachtet und sie hat dann dort tatsächlich weitergeschlafen. Juhu!
Leider hat der Wecker dann schon recht zeitnah geklingelt und mein Kreislauf hat das schnell Aufstehen etwas übel genommen.
Mir war speiübel, todmüde war ich eh, hab mich also krank gemeldet. Oma kam aber trotzdem und so konnte ich ganz ruhig bis neun Uhr weiterschlafen und hab dann erstmal ausgiebig geduscht.
So ganz fit fühle ich mich immer noch nicht, aber immerhin.
Achja, gestern hatte ich VU mit Organ-US und es ist alles in bester Ordnung. Der Verdacht auf ein Mädchen hat sich noch verstärkt. :-)
LG Silke
Bisherige Antworten

Hallo Silke! Dann wünsche ich Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit wirst :ROSE: ! Und super :BRAVO: das alles in bester Ordnung ist! Da bin ich ja mal gespannt, ob es bei einem Mädchen bleibt ;-) !
Liebe Grüße Tina 2x(25+3)

Hi Silke
Schoen das alles in Ordnung war. Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei einem Mädchen bleibt. Hattet Ihr Euch auch ein Mädchen gewünscht???
Übel ist mir seit Sonntag auch und ich bin sogar deswegen krankgeschrieben die Woche. Ich habe noch mit Schwindel zu kämpfen und fühle mich einfach platt :O(
Deshalb werde ich auch heute nur das nötigste machen und das ist nicht viel :-)
LG Carmen, die jetzt mal einen Kuchen in den Ofen schiebt... aber nur ne olle Backmischung

Hallo Carmen,
ja doch, ein Mädchen stand schon auf dem Bestellschein. ;-)
Bin echt froh über mein zweites Mäderle.
Ich hab einfach eine supersüße Tochter und kann mir gar nichts anderes vorstellen als eine zweites Mädchen.
Über einen Jungen wäre ich glaub ich fast ein bisschen verwundert gewesen. Also nicht enttäuscht, aber ein bisschen verblüfft, ich war mir nämlich von Anfang an sicher, dass wir ein Mädel kriegen.
Von daher ist es echt perfekt.
LG silke

Hallo Silke,
hoffe es geht dir fix wieder besser.
Bin aber heute auch total müde. Werde mich gleich mit ordentlich Hausarbeit auf vordermann bringen :-D
GLG, tina (25+2)

Juhu Silke- ohh Mann klingt ja nach ner super anstrengenden Nacht! Hoffe dir geht es mittlerweile besser und du bist wieder fit :-) freu mich für euch das mit der Kleinen alles in Ordnung ist! GLG Aline + Krümel 19+2 :IN LOVE:

Liebe Silke,

ich wünsch Dir gute Besserung, gut dass Du gleich dahiem geblieben bist *lob* und herzlichen Glückwunsch zum Mädel und schön dass alles so gut aussieht bei der MAus!

LG, JOhanna 19+0.

Hallo, liebe Silke, wir hatten gestern Abend auch solche Annäherungsversuche von Yannik, und ich finde es auch immer mega-anstrengend, am nächsten Morgen aufzustehen und fit zu sein. Zum Glück kommt das bei uns nicht so oft vor. Hoffentlich war dein Tag dann doch noch einigermaßen entspannt, hört sich jedenfalls aber so an, wenn die Oma da war zum Entlasten. Grüßle von Tina mit Yannik, der immer Donnerstags seinen Omatag hat :-)

Liebe Silke,

ich hoffe von Herzen, deine jetztige Nacht, war besser und du fühlst dich wieder fiter!!! :THUMBS UP:

schön, dass bei der VU alles in Ordnung war *freu* mit euch [:-}

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen