Suchen Menü

Bäh, Übelkeit und Durchfall - Hilfe

Morgen Mädels,
man seit gestern ärgert mich ein Grummelmagen und Durchfall, heut früh ging es wieder, aber nachdem Frühstück ging es gleich wieder los mit der Übelkei im Magen und dem Rumoren im Darm... überlege, ob ich heut noch zum HA sollte, weil morgen Wochenende... oder krieg ich das mit Hausmittelchen in den Griff? Kennt ihr da was Gutes?
Und was sollte ich unbedingt vermeiden (klar, Süßes und Fettiges versteht sich von selber).
LG *milena* mit mini nr.3 25+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

*Mitleidsdrücker*

Hey du Arme,
also einen wirklich Rat kann ich dir nicht geben, man weiß ja nie wie schlimm das am WE noch wird. Aber man kann ja dann auch noch zum WE-Dienst, dafür sind die schließlich da.
Also gegen Durchfall haben wir unseren Patieten immer ganz gerne Bananen angeboten?!?!? Ob das allerdings bei dir hilft?! Wäre vielleicht ein Versuch wert!
Wichtig ist halt, dass du viel trinkst bei Durchfall. Aber das wirst du wahrscheinlich eh wissen.
Gute Besserung und liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bäh, Übelkeit und Durchfall - Hilfe

Hi,
wichtig ist auf die Flüssigkeits- und Mineralien-Zufuhr zu achten. Es gibt da isotonische Lösungen, z.B. in Pulverform, die man aufgelöst trinken kann, um vorzubeugen. In der SS kann Salz- und Flüssigkeitsverlust mehr ausmachen als normal. Besser ist, du gehst zum Arzt, oder lass dich in der Apotheke beraten.
LG und gute Besserung
Viki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen