Suchen Menü

Bäääääh was für eine Nacht!

Hallo und Guten Morgen Euch allen!
Mensch ich habe eine Nacht hinter mir. Unsere Maus (4 1/2 Jahre) hatte ab gestern abend um 11:00 Uhr plötzlich Magen-Darm! Als erstes war das ganze Bett von Ihr vollgeko....! Also erstmal Sie umgezogen und dann das Bett neu bezogen. Nach 2 Stunden ging das ganze wieder von vorn los. Danach habe ich Sie mit in unser Bett genommen und kaum noch geschlafen, denn bei jedem Geräusch war ich schon griffbereit an der Schüssel. Naja und was soll ich sagen, Sie hat echt alle 2 Stunden weiter geko... Leider waren meine Vocamurzäpfchen schon seit 07/08 abgelaufen und somit konnte ich Ihr nix geben. Bin heute morgen direkt in die Apotheke um etwas gegen die Übelkeit zu bekommen.
Das beste ist, da rufe ich heute morgen im KIGA an um Bescheid zu sagen und da meinten die, daß ich bereits die 7.Mutter aus der Bärchengruppe bin die Ihr Kind heute aus dem Grund krank meldet. Wahnsinn, bei uns geht also mal wieder kräftig Magen-Darm rum. Kann aber auch nicht am Essen im Kiga gelegen haben, da einige Kinder bei sind, die dort nicht mitessen. Naja, nun bleibt Sie also erstmal zu Hause und ich hoffe, daß Sie bis Montag wieder fit ist.
Mir gehts dafür super gut, komischerweise ist seit 2 Tagen meine extreme Müdigkeit verschwunden und ich bin wieder fitter. Allerdings kann ich es kaum erwarten bis endlich der 01.04. ist und ich den nächsten Termin bei meiner FÄ habe. Wenn dann noch alles OK ist, dann bin ich erstmal wieder beruhigt.
Mensch draußen scheint so schön die Sonne und wir sitzen hier drin. :-(
Ganz liebe Grüße
Diana (7+4)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Bäääääh was für eine Nacht!

Och du arme!
Wir hatten diesen Durchgang auch im Januar und meine (auch 4,5 Jahre) hatte es diesmal so stark getroffen, dass man den Nora-Virus vermutete.
Ich fühle mit dir!
Einen schönen Tag noch
Kerstin

Bäääääh was für eine Nacht!

Ach Gott :-)) Ich kann da gut mit mitfühlen :-)) Gute Besserung euch allen
lg Maria :DRINK: Vomextee :-)

Das hatten wir von Freitag bis gestern. Aber jetzt ists wieder gut. Durchhalten und möglichst nicht ekeln. LG

oje - dann mal gute besserung!!! behaltet es aber bitte bei euch, ja?! GGLG von

HILFE!!! Ganz doll gute Besserung an Deine Maus.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen