Hallo ihr lieben. am 13. juni ist es soweit fahren ja antalya und hab da mal ne frage. Hab jetzt ne Badeoverall gekauft und frag mich ob ich jetzt noch Schwimmwindeln brauche? Wie macht ihr das?
LG
Badoverall und Schwimmwindeln oder ohne????
ja ich habe für unsere 3Wochen Nordsee einen Schwimmoverall gekauft. Sogar einen richtig guten von Hyphen. Der war schweineteuer! Habe diesen aber schon in Gr92/98 gekauft, da er dann ja auch länger passt! Jetzt ist er noch reichlich.
Schwimmwindel ziehe ich Emma auf jeden Fall darunter an. Den Overall will ich ja nur zwecks Sonnenschutz.
LG, Steffi mit Emma
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
Bei uns geht es am 9. juli los.
Dominic hat meistens Badepampers an. Zum Schutz gegen die Sonne ziehe ich ihm in der Mittagshitze ein T-shirt an. Auf dem Kopf hat er dann einen Hut. Sonnencreme mit 50+.
Badeoverall bekommt er nicht denn das wäre mir zuviel kleidung für ihn. Er wird auch viel nackt laufen im Sommer.
hier noch fotos von Dominic
Overall kaufe ich ihr nicht... wenn sie in der richtigen pralle Sonne sein muesste, wäre, was ich mir nicht vorstelle, dann gibts T-Shirt drueber!
Huetchen und Sonnencreme!
Liebe Gruesse Fliegliese :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen