Suchen Menü

Badet Ihr auch so oft?

Guten Morgen
Sagt mal, geht Ihr auch so oft in die Wanne ? :-)
Ich bade seit Wochen tägl. :-[ Ich bin schon ganz süchtig danach, weil das warme Wasser die einzige Entspannung für meinen Rücken und meinen Bauch ist.
Ansonsten bin ich eher der Duschtyp.
LG Carmen, deren Mann gerade telefonisch mitteilte, dass ihm einer reingefahren ist :,( :,( :,( unser schöner Bulli :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Badet Ihr auch so oft?

Also, in der 1.SS habe ich auch ständig gebadet - herrlich :-)
aaaaaaaaaaaaber seit Leandros Geburt war ich nicht mehr in der Wanne =-O =-O =-O, nur noch unter der Dusche.
Dabei finde ich Baden echt entspannend. Mein Problem ist nur, daß ich mri die Zeit dafür einfach nicht nehmen mag, weil mir 1000 Sachen durch den Kopf gehen was ich in der Zeit hätte machen können ;-)
Zudem kommt noch der extreme Wasserverbrauch. Wir haben eine sehr große Wanne und ich bin einfach zu geizig für mich selbst soviel Wasser einzulassen :-X Haben gestern erst wieder eine Nachzahlung bekommen von den STadtwerken. Dabei haben wir gar nicht mehr verbraucht, es lag allein an der Erhöhung :DEVIL:
GLG Tanja 30+4

Badet Ihr auch so oft?

Hallo Carmen,
ich sag mal jein! Ich würde gerne öfter baden als ich es schaffe, weil es mir genauso geht wie dir. Im Wasser kann ich mich super entspannen.
Aber gestern abend hab ich es mal wieder geschafft. Paulina lag um 8 Uhr im Bett und ich in der Wanne. War ein Traum. Mit rückfettendem Mandelöl....wohliger Seufzer!
LG silke

Badet Ihr auch so oft?

guten Morgen, liebe Carmen :-)

nein täglich nicht, alle 2 Tage dazwischen, wird nur geduscht, obwohl ich sagen muss, meinen Rücken und Nacken, tut das Baden auch sehr gut und wirkt wahre Wunder [:-}

mensch, tut mir leid, wegen euren Auto, hoffe dein Mann ist noch heile

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Badet Ihr auch so oft?

Hallo Carmen

also ich geh auch nur noch in die Wanne.

weil ich da auch entspannen kann und es mein Rücken gut tut!

auserdem geh ich oft in die Wanne wenn die kleine da in mir Circus macht

weil wenn ich in der Wanne bin ist sie ganz ruhig!

LG Danny 35+1 SSW

P.S. Hoffe dein Mann geht gut! O:-)

Badet Ihr auch so oft?

Oje, nein, also wenn es hoch kommt, dann gehe ich alle 14 Tage mal in die Badewanne.
Kann mir kein Wasser einlassen ohne, dass Emily davor steht mit dicken Krokodilstränen und mit rein will.
Das ist dann keine Entspannung für mich.
Außerdem ist das wirklich super teuer. Warten ja noch auf den Bescheid 2008 von den Kraftwerken.
Bin mal gespannt wie der ausschaut.
GLG, tina (34+5)

Badet Ihr auch so oft?

Hallo Carmen,
ich bade seit der SS auch wesentlich öfter als sonst, aber auf täglich hab ich es noch nicht geschafft, ich komm so auf 2-3mal wöchentlich.
Weil ich aber immer sehr heiß bade und die Temp überhaupt nicht einschätzen konnte, habe ich mir jetzt mal ein Thermometer zugelegt, brauch ich ja eh früher oder später, und musste feststellen, dass mein Wasser so um die 40° hat =-O . Jetzt wo ich es weiß und die Temperatur um 2° reduziert hab, fühl ich mich nicht mehr so wohl und fröstel zu schnell :-(
LG, Johanna 28+3, der übrigens gestern auch fast rückwärts einer draufgefahren wäre, aber es durchs hupen gerade noch verhindern konnte. Ich drück die Daumen, dass es nicht allzu schlimm ist und ihr nicht zu viel Ärger deswegen habt.

Oh jaaaaaaaaaaaaa!!!

Hallo Carmen,
mir gehts ganz genauso!!! Gehe auch fast täglich baden, nur dann nicht wenn wir was vor haben! Ich genieße dann auch so die Wärme und Ruhe und einen nicht schmerzenden Rücken! Ich werd das wohl bis zum letzten Tag tun, weil danach kann man ja erstmal nicht wegen Wochenfluss etc!!!
LG Doreen
36+5

ja, auch öfter als sonst, aber nicht täglich. lg, sonja

1x die woche muß sein...:-))

Hallo Carmen...

ich geh auch sooo gern in die wanne...da wühlt man sich um 100kg leichter und die schmerzen die man hat werden auch gleich mit beteubt.... ;-) .....meitens gehen wir ..also mein Mann und ich zusammen in die wanne...dann werde ich schön von ihm verwöhnt.....und er hilft mir dann auch beim waschen und wieder aus der wanne....(den alleine ist alles etwas schwieriger und anträngender....)

LG.Inna...31+3..die heute abend wieder in die wanne geht... [:-}

Badet Ihr auch so oft?

Liebe Carmen,
hoffe das nur der Bulli was abbekommen hat und nicht dein Mann.
Ich bin auch eher der Duschtyp, aber mindestens alle zwei Tage nutze ich ein 1-2 stündiges Bad in der Wanne. Muß ich allerdings immer so legen, das der Kleine es nicht mitbekommt (also wenn er schläft), sonst ist nichts mit entspannen. ;-) ;-) ;-)
Der Lütte ist so heiß auf Wasser, das er mit Anziehsachen versucht rein zu klettern. Selbst wenn er Groß in der Windel hat, fragt er immer "Wanne??? Wanne??? Finn Wanne planschen???" Häufig muß ich ihn ja dann enttäuschen, aber umso öfter laß ich ihn dann auch einfach etwas Wasser ein und er planscht so seine halbe bis ganze Stunde. [:-} [:-} [:-}
LG Stella 36+3

Gerne, aber nicht so oft wie Du... LG, Alex

Badet Ihr auch so oft?

Hallo Carmen, ich bin jetzt auch wieder unter die Badefraktion gegangen. Das hab ich auch schon in der ersten Schwangerschaft über alles geliebt und später dann ja sogar im Wasser entbunden.....das wünsche ich mir dieses mal wieder so! Ist eben einfach herrlich, das warme entspannende Wasser!!!!! Grüßle von Tina, die dir die Daumen drückt, dass der Schaden am Auto nicht allzu groß ist?????!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen