Suchen Menü

Badespaß aber was zieh ich an

Hallöchen :JOKINGLY: ,

Da es ja jetzt immer wärmer wird und wir eigentlich auch vorhatten in den Urlaub zu fahren wenn mein Freund (hoffentlich O:-) ) sein Urlaub genehmigt bekommt.Das sieht im Moment ziehmlich schlecht aus =-O :,( .

Naja jedenfalls würde mich mal Interessierenwie Ihr das mit den Sonnenbad sieht.

Ich wollte ja im Juni verreisen dort werde ich dann in der 21 Woche sein und ich bin sehr unsicher wegen dem Bikini ich muss mir auf jedenfall einen neuen kaufen das ist mir klar aber in welcher größe %)

Ich war jetzt mal schauen in verschiedenen Läden ok manche Bikini`s sehen grässlich aus manche sind echt teuer und leider hab ich ein ziehmlich großes Problem ich hab eine große oberweite und bei den meisten fällt mir dann da was raus.

Ja ich bin tierisch überfordert :-[ aber vielleicht habt ihr ein tipp wo man schöne Bademode findet und welche größe braucht man denn so in ab der 20 ssw?

Wünsch euch noch einen schönen abend und hoffe ich hab mich einiger maßen verständlich ausgedrückt :KISSING:

Bisherige Antworten

Also zuerstmal die fargen habe ich mich auch schon gestellet weil ich auch gerne schwimmen gehen möchte !!! :-) also es kommt jetzt drauf an welche woche bist du jetzt und welche größe tragst du jetzt ??????

Lg Jessie

19+6

ja im moment hab ich noch nicht wirklich zugenommen ich hab zwar schon eine kleine kugel aber noch meine Größen die ich vorher hatte. Hab immer die Hose so in 36-38 und das Oberteil immer in D. Ja das war auch schon immer etwas schwierig da was zu finden und leider ist mein alter kaputt :,(

achso zur Zeit bin ich 13+4 glaub ich

also ich würde mal sagen ich habe angefangen mit 42 und bin jetzt in moment bei 44 also ich habe bis jetzt 5 kg zugenommen das ist jetzt echt von frau zu frau anders aber ich würde mal sagen wirst du je bei 40 bestimmt sein und bin in der 20 woche morgen habe ich halbziet ioch würde einfach mal bei google ein geben bademode für schwangere und da ist damit du einfach mal die vorstellung weil ich habe mir da schon ein model ausgesucht du kannst einfach ein bekini zusammen stellen das mache ich auch geh echt mal bei google gucken

ich hoffe ich kann was weiter helfen :-[

Hallo,
wie wäre es gleichmit einem Umstandsbikini, den kannst du dann auch noch im Juli, August und September tragen...
Gib mal bei Google Umstandsbademode ein und dann findest du sicher was...
Grüßle und viel Glück beim Suchen!
Nadine 18+6

Oh,bin erst bei 17+6...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen