Suchen Menü

Baden

Hallo alle miteinander!
Mal eine kleine Frage bezüglich des Badens. Wie oft badet ihr Eure Kleinen? Unser Kinderarzt meinte täglich wäre absolut in Ordnung, da sie aus dem Wasser kommen und die Haut damit keine Probleme hat, solange man die Badedauer nicht allzu lang ausdehnt. Ich bin mir nicht ganz sicher, würde Ihn aber gerne täglich baden, da ich das als ein sehr schönes Abendritual empfinde und unser Kleiner das auch genießt.
Danach wird er immer mit Ölivenöl eingeölt und dann geht es ins Bett.
Was meint Ihr dazu?
Bisherige Antworten

Baden

Also wir baden unseren Kleinen nur 1x die Woche. Meine Hebi meinte das es reicht, weil man sonst die Haut zu doll beansprucht.

Wenn er mal seine Koliken hat, dann wird er auch gebadet. Aber nicht mehr als 2x die Woche.

LG Monique

Baden

Baden

Hoppla :-[

Hallo,

ich bade ihn jeden 2. Tag, manchmal kann es auch der 3. selten der 4. werden.

Ich finde es vollkommen in Ordnung als Abendritual. Mach Dir keinen Kopf, er bleibt ja nicht eine halbe Stunde im Wasser.

LG Miriam

Baden

Hallo,
ich bade wenn es nötig ist, das kann alle 2 Tage oder alle 3 Tage sein. Lt. meinem Kinderarzt könnte ich auch täglich baden, solls eben nicht so lange ausdehnen und wenn möglich natürliche Badeprodukte benutzen, was ich auch tue :-)
Liebe Grüße Natalie

Baden

hallo,
ich bade auch nur 2x in der woche, aber jeden tag soll auch o.k. sein wenn man nicht jeden tag die badezusätze nimmt.
meine mutter hat uns zb. jeden tag gebadet, hat meiner haut nicht geschadet habe auch keine allergien.
glg
gabriela

Baden

Wir baden meist 1x die Woche mit Milch und Öl. Jeden Tag baden wäre mir zuviel Aufwand *sorry*

Denke es ist alles okay von 1xTag bis zu 1x Woche

LG Sandy

Hänge mich mal hier an. Bei uns ist es genauso. lg

Baden

Hallo ,also wir sind da ganz flexibel, manchmal baden wir fast jeden Tag und dann mal wieder jeden 2 oder 3. Tag.

So wie es eben gerade passt;-)

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen