Suchen Menü

Baden

Hallo ihr Lieben,
bin hier zwar eher nur stille Leserin, aber ich bin momentan hin und her gerissen... Ich würde soooo gerne zu Hause mal wieder in der Wanne entspannen. Leider gehen die Meinungen diesbezüglich ja weit auseinander... Was sagt ihr dazu bzw. wie geht ihr mit diesem Thema um?
Ganz liebe Grüße von Melissa mit Rosenköhlchen inside 9+4 :-)
Bisherige Antworten

Baden

Hallo Melissa also ich kann dir nur von mir sagen Baden hat noch in keiner meiner SSw geschadet du solltes nur darauf achten das es nicht so heißt ist aber sonst geht alles in der SSw.
So wünsche dir viel spass in der Wanne.
Lg Claudia ( die die wanne liebt in jeder SSw oder auch so) :-P

Baden

Huhu!
Also ich bin bekennende Badenixe und habe dies auch in meinen ganzen Schwangerschaften weiter zelebriert. Man sollte das Wasser nicht zu heiß haben.
Ich bin aber trotzdem immer ganz gut dabei mit meinen 45 Grad.
P.S.: Ich bade täglich.
LG Stina

Danke für eure vielversprechenden Antworten :-)! Ich werde es dann wohl auch tun, nicht zu heiß ;-)

Baden

hi, also ich bade wie immer, vielleicht nicht ganz so dolle heiß, wie gerne mal, wo mein mann immer meint *du spinnst ja* ...lach...er badet eher in baby-temperatur, wo ich frieren würde *prust*.

ggglg majondel

Baden

Mir macht nur gaaaanz heißes baden spaß, daher hab ich seit ich von meiner ss weiß nicht mehr gebadet......dabei hab ich so eine große schöne neue badewanne(sind vor 10 Monaten erst in unser haus eingezogen)......gerade jetzt in der kalten jahreszeit würd ich schon gern mal wieder.........

Baden

Also ich habe mich dann gerade getraut und war richtig schön planschen, aber mit Babythermometer ;-)!!! War supi!! :OK:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen