Suchen Menü

Badekleidung

Hallo ihr Lieben!

Also wir fliegen ja jetzt im Juli für eine Woche nach Mallorca. [:-}

Jetzt ist nur die Frage, was soll ich am besten Frederik zum Baden anziehen? Wir haben fürs normale Babyschwimmen bis her Einmal- Schwimmwindeln benutzt. Aber dort werden wir sicherlich öfter mal ins Wasser gehen, also würde man ja gleich n Haufen davon brauchen. Jetzt hab ich überlegt eine normale Schwimmwindel zu besorgen, oder was haltet ihr von so nem Neoprenanzug? Der hat auch ne Windel mit drin. Der würde dann ja auch vor Kälte und Sonne etwas schützen. Bin etwas überfragt. Wie macht ihr das? Und darf man eigentlich schon ins Meer, (bzw in nen kleines pfützenloch mit meerwasser)?

Lg Isabel

Bisherige Antworten

Badekleidung

Hallo,

da wir nur 15 km vom Strand entfernt wohnen, haben wir uns auch schon mit dem Thema auseinander gesetzt 8-)

Haben einen zweiteiligen UV-Anzug (wenn doch mal was in die Büx geht, dann hat man immer noch ein Oberteil). Diesen haben wir schon etwas größer gekauft, weil mir die Gr. 86/92 etwas eng erschien. Bei Amazo* gibt es z.B. ganz Nette von Playshoe*(s) ;-)

Schwimmwindeln würd ich persönlich keine nehmen, habe noch nie am Strand ein Baby mit Schwimmwindel gesehen. Meist sind die Kleinen zum Baden "unten ohne" und dann in der Strandmuschel mit normaler Windel.

Das wär meine Meinung dazu.

Liebe Grüße

Stephi

Danke, das hat mir schon etwas weiter geholfen :)

Badekleidung

Wir fahren auch Ende Juli in Urlaub. Bisher haben wir auch Schwimmwindeln benutzt. Für den Ulaub habe ich einen Anzug gekauft. Ernstin*s Fami*y hat die für 8 Euro :THUMBS UP:

siehe hier: http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby-Badeoverall,,,,232445,557269,,1.html

(Ich hoffe es wird nicht gelöscht :-[ )

LG Schneewante

Badekleidung

Hallo Schneewante,

hing da an dem Overall ein Zettel dran wegen dem UV-Schutz? Würd mich mal interessieren, ob die von Famil*(y) auch den Schutz haben? In der Artikelbeschreibung stand da nämlich nix zu...es sei denn ich hab es überlesen.

Liebe Grüße

Stephi

Das hab ich mich auch gerade gefragt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen