Suchen Menü

Badefrage

Hi Mädels,
mal ne Frage zum Baden: Wie lange laßt ihr Eure Mäuse im Bad (also so in Minuten)? Ich hab immer Angst das das Wasser zu sehr abkühlt...Mehr als 5 Minuten waren es bisher nicht....
Wie macht ihr das?
lg Sue
Bisherige Antworten

Badefragedie frage ist eher

wie bringe ich Cédric dazu länger als 2 minuten zu baden..*fg*...denn kaum im waser geht das geschreie los.....lg sasi die nicht findet das wasser zu kalt wird nach 5 minuten

Badefragedie frage ist eher

Hey Sasi, probier doch mal das Wasser 2 Grad wärmer zu machen...so um die 39 grad. Das Geschrei hatte ich mit meinen Zwillingen am Anfang auch und dann habe ich das Wasser einfach wärmer gemacht...und siehe da alles war prima...
LG Britta

Badefrage

Hallihallo!

Ich habe irgendwo gelesen, dass bis zu zehn Minuten okay seien. Habe aber noch nicht so viel Erfahrung, weil wir erst einmal baden konnten, da der Nabel so spät abgefallen ist und wir ja noch einen recht jungen Knirps haben... Donnerstag ist aber wieder Badezeit und ich freu mich schoooon!

Claudia

Badefrage

hallo sue,
also bei uns dauert das baden auch nicht länger als vielleicht 3 minuten. ich wasch sie mit dem waschlappen überall gründlich ab und dann darf sie schon wieder raus aus der wanne... das letzte bad hat sie sogar verschlafen. :-)
5 minuten oder ein bißchen länger finde ich aber auch ok, glaube nicht dass das wasser dann schon kälter wird (was sagt denn das thermometer?).
lg, andrea+antonia 3w 1t

Kevin liebt baden,2x die woche ca 10min.

Wir gehen auch zwei Mal die Woche jeweils ca. 10 Min. LG catrin

Badefrage

Hallo Sue,
wir baden ca. 2x in der Woche und da es Flori so gut gefällt-meist so 10min. Das ist völlig ok und das wasser wird auch nicht kühler!
Wie geht es Euch? Sehen uns ja gar nicht mehr im Messi?! Bin aber auch doll im Stress durch den Umzug!
LG von Kathrin mit Max&Anna*21.09.01; Lilli*23.1.06 und Flori heute genau 5 Wochen alt

Bislang alle 14 Tage ein paar Minuten. Babys sind ja nicht dreckig.

2x die Woche, ca 5 Min. Zusatz:Milch! LG Claudia

Badefrage

Hi Sue,
also ich habe es bei allen 4 Kids immer so gemacht: wir baden alle 2 Tage bei 39 Grad ca. 5-10 min. .Bei 37 Grad haben alle geschrien,bei den 2 Grad wärmeren Bad wars super und alles mit viel spass:-)
Ich nehme das erste halbe Jahr keinerlei zusatz,bin aber der meinung ,dass Babys durchaus schmutzig werden,denn sie haben ja auch ständig mal was in der Windel und manchmal läuft das ja auch aus....bisher sind alle meine Kids damit sehr zufrieden(im Sommer baden die anderen 3 jeden Tag, weil sie da auch viel schwitzen....
Gruß Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen