Suchen Menü

Back vom FA :-)

Hallo ihr lieben

bin wieder Zuhause...

Danke für eure vielen Daumen :ROSE:

ja heute hatten wir doch CTG mit Herztöne gemacht [:-} [:-} [:-} das war soooo toll :KISSED:

Heute war ne Hebammen Schülerin da und sie meinte, probieren wirs einfach ob das schon geht...

und normalerweise wäre das erst im August, aber so ist es doch viiiiel besser ;-)

ja meine Werte sind top, alles ok, leider doch kein US, ich denke deswegen, da ich erst vor 2 Wochen einen grossen US hatte (FeinUS)

aber das war auch ok, CTG ist viel spannender :BRAVO:

Habe auch schon die sämtlichen Termine bis zur Geburt bekommen, ist dann immer Dienstags, da ist dann auch ne Habmme da.

Hab zwar schon eine, aber kann ja net schaden :-P

wünsch euch nen tollen Tag, mir gehts heute auch wieder etwas besser, werde wohl wieder gesund ;-)

Bettina mit Leon

Bisherige Antworten

Back vom FA :-)

supi!

Dann bin ich ja gespannt auf meinen FÄ/Hebi Besuch am Mi...

GLG von Iris mit dem Prinzen

Glückwünsche!!! So ein toller Wochenanfang!!! LG

Back vom FA :-)

Hey super das klingt ja alles toll!
Ich habe mein erstes CTG erst im August, da bin ich dann bei 29+3, aber naja die Zeit vergeht super schnell und ich freue mich schon darauf.
Also Glückwunsch zu den guten Ergebnissen und das alles in Ordnung ist. Weiter so!!!!
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super! Und schön, dass Deine Erkältung besser wird! LG Anna

Suppi!:-) Freu mich mit dir!LG!

Schön dass alles okay ist! LG

Mal ne Frage!

Hallo Bettina,

das hört sich doch alles Klasse an. [:-} [:-} :THUMBS UP: [:-} :THUMBS UP: :IN LOVE:

Aber mal ne Frage: Was ist nun eigentlich ein CTG! Ist das der Wehenschreiber?

Und was ich überhaupt nicht verstehe. Bei mir guckt der FA jedes Mal, wenn ich komme noch schnell mit dem Ultraschall nach. Nur eine Woche nach dem Feinultraschall hatte er dann nicht mehr alles gemessen.

Der FA macht mir nicht den Eindruck, als wenn er irgendwelche Probleme mit dem Abrechnen hätte.

LG Claudia mit Theresia (25+5) :ROSE:

@clas...

Danke dir

ja das ist das Teil, das evtl schon Wehentätigkeit aufzeichnet. Noch sind ja keine da, ich denke es wird kontrolliert, falls da was wäre.

Mein FA ma´cht das so wie deiner...nach der Fein US hat er heute kein US gemacht, sonst auch immer kurz.

Ich finde das toll, so sehe ich mein Kind öfters als vll andere SS die einen anderen FA haben. Bin froh, das er das macht, mich störts nicht :-[ O:-)

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen