Suchen Menü

Babyzimmer bestellt....

So, nun hab ich auch Nägel mit Köpfen machen können, nachdem der Laden gestern ja zu hatte.

Das Regal ist etwas anders, aber ansonsten sieht es so aus.

Abholen können wir in 6-8 Wochen, und es soll anschließend noch 4 Wochen stehen, wurde also höchste Zeit. ;-)

LG Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

Babyzimmer bestellt....

Moin!

Das sieht gut, gefällt mir! Ich bin nur etwas geschockt, dass das Zimmer noch so lang stehen soll %) Wir haben unsers ja auch noch nicht bestellt, was wir, wie soeben besprochen, nun am Samstag tun werden. Aber dein Zimmer wäre für unseren kleinen raum zu dunkel, wir haben uns aufgrund der Größe für ein helles weißes Zimmer entschieden...

Habt ihr denn schon renoviert und alles fertig soweit oder geht das nun erst los??

LG Steffi

Babyzimmer bestellt....

Es muss nur noch gestrichen werden. War vorher ein selten benutzes Gästezimmer, die Möbel sind raus. Der Teppich ist ein blauer Velour, noch nichts dran.

Die Farbe für die Wand haben wir gestern ausgesucht, SchwiePapa besorgt und streicht dann auch demnächst.

So dunkel sind die Möbel gar nicht. Hatte auch erst weiße Möbel im Blick, aber diese jetzt können etwas länger stehen bleiben. Sind neutraler.

Ihr habt ja ET ne Woche nach mir, und die Möbel sind i.d.R. bei 6-8 Wochen Lieferzeit. Wird also passen.

LG Iris mit dem Prinzen

Babyzimmer bestellt....

huhu iris,
gefällt mir gut - die lieferzeiten sind echt der hammer. das war bei uns damals auch so, daher haben wir auch schon recht früh damals alles bestellt. kiwa dauern ja auch so ewig lange...
zum glück bleibt uns das diesmal alles erspart, weil wir das ja von clara noch alles haben ;-) ich brauche mich bloß um kleinkram und klamotten kümmern ;-) bin aber auch froh, wenn das dann alles parat liegt und gewaschen und eingeräumt ist 8-)
heute bekam ich von meiner freundin den römer babysafe und noch ne kiste klamotten, also langsam füllt es sich bei uns ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 27+4 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Babyzimmer bestellt....

Das sieht echt schön aus!Darf man mal fragen von welchem Möbelhais oder geschäft?Glg Kicky mit leonie 22ssw :-)

Babyzimmer bestellt....

Klar, war bei Babyland im Angebot und ist von Solvita (925,- für Schrank, Bett und WiKo)

Es gab auch noch ein sehr Ähnliches von Welle (Mia) in ähnlicher Preislage, das uns auch ganz gut gefallen hat.

Babyzimmer bestellt....

Hallo Siri,
na da hast Du ja meine Frage beantwortet... wir haben Welle Möbel bestellt und da hieß es auch 6-8 Wochen Lieferzeit, das wäre Ende August gewesen.
Wegen der Zwillinge wollte ich ja die "großen" Sachen bis Ende August erledigt haben. Nun steht unser Kindermöbel schon seit 3 Wochen bei Baby-One, weil sie doch früher geliefert haben.
Aber nächste Woche werd ich wohl die Wände gestaltet haben und dann darf mein Mann aufbauen. Nur die Matraze(n) müssen wir noch kaufen. Die sollen ja anscheinend auch ein paar Tage auslüften.
Und der Kinderwagen ist auch da... Maxi Cosi´s haben wir... und sobald der Schrank steht, kann ich sichten was genau mir meine Freundin alles vermacht hat und was noch fehlt... ich bin echt froh, dass das jetzt alles so flutscht.
Liebe Grüße
*babsi*
27+3 :IN LOVE: + :IN LOVE:

Babyzimmer bestellt....

Hallo Babsi,
die Erfahrungen haben wir mit Wellemöbel bei Höffner bestellt auch gemacht. Zimmer ist zwar schon gestrichen seit Dienstag, aber heute werden wir erst einmal Teppich kaufen gehen. Es hieß auch erst Mitte September und jetzt haben sie am Donnerstag angerufen, dass die Möbel da sind. Wir lassen aber aufbauen (ist zwar das Teuerste an allem), aber so haben wir da weniger Stress. Und dann geht das Einräumen los. Kann es kaum erwarten, zumal der Stapel das halbe Schlafzimmer blockiert :-).
LG Jarste 27 + 4 :IN LOVE:

Babyzimmer bestellt....

Danke, muss aml schauen ob es das hier auch in der nähe gibt!Glg Kicky mit Leonie 22ssw :-)

Babyzimmer bestellt....

Hallo Iris,

super, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Shopping! Das Zimmer sieht super gemütlich aus.

Ist ein gutes Gefühl, das endlich erledigt zu haben, oder? Unser Zimmer kommt auch so in 8 Wochen.

LG Anna

Babyzimmer bestellt....

Ja, das hat mir die letzte Zeit schon sehr auf der Seele gelegen, eben wg. der langen Lieferzeiten.

LG Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen