Suchen Menü

Babywachstum :-)

Tssss ... gestern hab ich in meinem Schwangerschaftstagebuch geblättert und eine Eintragung gelesen, in der ich schrieb: "Das Baby ist schon 6 mm groß und hat Herzschlag!" Hihi ... 6 mm ...
Heute war ich beim Doc und das Baby ist 35 cm groß und wiegt 1400 g.
Und das alles innerhalb weniger Wochen - Wahnsinn!
GLG
Tinki 28+0
Bisherige Antworten

Hay Tinki,
ja verrückt oder??? Vorallem es ist ja schon fertig! Und es sieht jetzt auch aus wie ein Baby, nicht so wie vor ein paar Wochen noch. Und kannste Dich noch dran erinnern, Du warst auch so fertig, das irgendwas passieren könnte und hast zum schluss dann in dem Expertenforum gefragt bis wann das Risiko einer Fehlgeburt am höchsten ist :)
Ja das waren noch Zeiten. Und jetzt tritt uns der Bauch und wir wissen nicht mehr wohin mit den Hormonen :)
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

;-) ja schöööööön. und es wird noch viel grösser und schwerer....
es ist schon ein kleines Wunder
Alexandra

Hallo Tinki,
ja, es ist schon wahnsinn, wie schnell die Babys jezt wachsen und an Gewicht zunehmen. Aber in deinem Bauch scheint ja auch ein richtiger Wonneproppen zu sein. Ich war bei 29+2 beim Doc und meine Maus wurde auf 1350 g geschätzt.
Liebe grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Tinki
ja kann mich auch noch erinnern da war ich grad bei FA und das Klene war grad mal winzige knappe 1 cm ;-)
geht schnell finde es immer wahnsinn wie sich alles entwickelt, Beine, Arme, Hände und wie man das bei jedem US mehr sieht.....
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside

:-)))

Oooh ja, es ist schon erstaunlich! Besonders wenn ich mir dann mein erstes "Bauchbild" anschaue, was ich ganz stolz präsentierte, und jetzt... :-[
LG, Claudia

Hallo Tinki,
das ist schon erstaunlich.
Wir haben sogar Fotos unser Embryonen, bevor sie mir eingesetzt wurden. Was meinst Du wie klein die waren???!!!
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen