Suchen Menü

Babyurlaub!!!!

Juhu, endlich, endlich ist es soweit: Heut war mein letzter Arbeitstag!!! Vor 3 Monaten hab ich angefangen, die Tage zu zählen und im Kalender abzustreichen - und nun sinds nur noch 6 Wochen bis zum ET! Wow, was die Zeit rum geht!!! Bin aber sehr froh, dass ich nun mehr Zeit für mich und meinen Bauchbewohner habe :-)

Lg,

Melanie, die sich jetzt erstmal auf die Couch haut :-)

Bisherige Antworten

Babyurlaub!!!!

Na dann hast du ja einen schönen Start ins neue Jahr! und die letzten 6 Wochen werden dann gaaanz schnell verfliegen! Hast du dir denn auch schon viele Pläne für deinen Babyurlaub gemacht? und hattest du einen schönen Abschied auf der Arbeit?
Mein Abschied war ja schon in der 11. Woche und er war ziemlich blöd, weils von einem Moment auf den anderen Arbeitsverbot gab. War damals für die Bewohner und für mich ziemlich komisch....
LG
Melli 38+1

Babyurlaub!!!!

Hi Melli,

ja, war echt schön! Es waren zwar viele Kollegen schon im Urlaub, aber mit dem Rest (7 von ca.30 ....) gabs ein schönes Frühstück und danach durfte ich wg. Überstunden schon gehen. Perfekt! Von einem Tag auf den nächsten ist natürlich blöd, aber Du wirst das ja "nachholen", wenn das Baby da ist? So will ich s zumindest machen.

Ich möcht mir jeden Tag bissl was vornehmen, damit ich mich nicht total langweile ;o) Heute mittags gehts erstmal zur Hebamme (Sara liegt doch in BEL...) und dann gibts noch paar Wellnesstage im Thermalbad hier um die Ecke und die ganzen Babysachen müssen noch gewaschen und sortiert werden...

Lg,

Melanie, die gerade frühstückt

Babyurlaub!!!!

Ja mit dem Baby werde ich sicher mal hinfahren zur Arbeit. Aber das ist ja nicht das gleiche, wie ein richtiger Abschied. Fand das schon schade, und für unsere BEwohner ging es zu schnell, als das sie es begreifen konnten.
Aber was solls.- für sie war es so bestimmt nicht das schlechteste, weil sie so eben nicht traurig waren, nur froh, das ein Baby kommt ;-)
Zum Adventskaffee war ich nochmal da, das war auch nett.
Deine Pläne hören sich toll an...ich bin ja schon schwer am überlegen was ich noch so anstelle (man siehe oben, das "ich hab langeweile-Posting" *lach* )
Dann mach dir mal eine schöne Verwöhnzeit!!!
LG
Melli 38+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen