Suchen Menü

Babyticker

Hallo alle zusammen!

Ich hab mal ne Frage,ich seh immer die schönen Ticker und les was von kopieren und einfügen. Ich bin nicht so fit am PC und brauch definitiv ne Anleitung für Doofe...%)

Ich hab übrigens nicht mal nen blassen Schimmer,wo ich mir einen Ticker aussuchen kann...ich sag´s ja,doof halt:-X

Danke für Tipps und Hilfestellung!

Liebe Grüße,Scorpio

Bisherige Antworten

Babyticker

hallo, also ich habe mich zu erst auch schwer getan, aber im grunde gehts ganz einfach, ich versuche es dir mal zu beschreiben.
zuerst suchst du über google "lilypie.com",wenn die seite wählst du den baby ticker erstellen.
dann wird dich das programm durch ein paar fragen führen, zb. welche figur du im ticker haben willst und wann deine letzte mens war ...
zum schluss drückst du ticker erstellen.
wenn er das gemacht hat übernimmst du den code für HTML! diesen code kopierst du mit rechtsklick in deine startseite von 9 monate.
wenn du das gemacht hast und einen beitrag schreibst muss die diesen code von deiner startseite in den beitrag kopieren.wenn du den beitrag abgesendet hast müsste dein ticker dann zu sehen sein.
du musst in deriner startseite unter einstellungen und system darauf auchten, dass du "kein WYSIWYG-editor verwenden" eingestellt hast.
so und jetzt hoffe ich du konntest mir folgen. viel spass beim einstellen und ich will dein ticker dann sehen,ja?
gute nacht.lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen