Suchen Menü

Babytagebuch schreiben

Hallo Mädels,

ich möchte für meine Lynn gerne ein Tagebuch schreiben. Nun bin ich auf der Suche nach einem ganz einfachen, leeren, linierten Buch, mit einem schönen Einband, etwas zeitloses, ich möchte ja länger schreiben, nicht nur jetzt wo sie Baby ist. Hat jemand eine Tipp wo ich ein solches Buch bekomme? Ich habe schon in einigen Buchhandlungen geschaut, aber die sind so altbacken und im I-Net habe ich auch nichts Gescheites gefunden. Bis auf eine Seite, die war genial, da kann man sein Buch selbst gestalten, also den Einband, aber das ist ziemlich teuer und die Einbände waren nicht schlecht, aber auch nicht das, was ich mir vorstelle. Ein einfaches Herz würde mir schon reichen :IN LOVE:

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich? Wäre lieb von Euch.

Gute - hoffentlich ruhige- Nacht und liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Babytagebuch schreiben

Ich habe meins bei Mc Paper gekauft. Das ist ein Schreibwarenladen. Da bekommt man so etwas eher als in einer Buchhandlung.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Babytagebuch schreiben

Hallo Michaela,

danke für den Tipp! Hab ich auch schon dran gedacht, in unserem Städtchen gibt's sowas aber leider nicht :-(

Schreibst Du oft? Bei Lilly bin schon nachlässig geworden *schäm* und für Lynn fehlt mir noch das Buch. Hab nur eines für die ersten 12 Monate, da schreibe ich fleißig.

LG

Dana

Babytagebuch schreiben

Bei Nina schreib ich leider nur noch sehr selten. Bei Lena alle paar Tage.
Wenn die Kids älter sind, passiert ja in der Entwicklung auch nicht mehr viel.
Bei Pia hab ich auch nur ein Jahr geschrieben.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen