Suchen Menü

Babyshopping

Ja bin auch noch ganz durch den Wind :-((
ich bin eben durchs Babygeschäft gelaufen um mich ein wenig abzulenken und etwas für die Seele zu tun ... so nach dem Motto ich bin noch schwanger und freu mich drauf..........
Aber heute bin ich mir noch doofer als sonst vorgekommen weil ich Babysachen kaufe obwohl kein Baby da ist-.......Bin jetzt erst in der 21 SSw und denke ich kaufe doch vielllllllllll zu früh. Und dann sehe ich die anderen Schwangeren im Babygeschäft mit der Riesenkugel und denke ja die haben eine daseinsberechtigung und bei mir kann immer noch so viel schief laufen......
Sorry hab wohl nen moralischen......... hab übrigens ne süße Wickelauflage gekauft.......total beknackt und ewig zu früh aber was solls....
lg Maria 20+0 :-X
Bisherige Antworten

Zu früh...???

Hallo Maria!
Ich habe bei meinen Kindern IMMER ab der 20.ssw begonnen, etwas zu kaufen!
Ich habe immer den Organ-US abgewartet, wenn dieser in Ordnung war, habe ich angefangen, etwas zu kaufen...
Bei dem jetzigen Krümel habe ich sogar schon in der 12.ssw etwas gekauft.....
Manchmal denke ich auch, ach ich hab doch noch Zeit, aber irgendwie geht sie nun doch recht schnell vorbei und so ein Tag ist ja gar nichts...
Ich finde man soll dann etwas kaufen, wenn einem danach ist...so mache ich es einfach :)
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Babyshopping

Hallo Maria

Man kann nie früh genug damit anfangen.Ich habe schon fast alles hier und habe auch noch 125 Tage vor mir.

Mir fehlt nur noch der Wickeltisch mit auflage und ein paar Kleinteile aber ich bin schon auf der Suche.

LG Ani

Babyshopping

Hi Maria,

ich habe das Gleiche gedacht, als ich in der 20. Woche einkaufen war.

Ich bin jetzt in der 26. Woche und habe schon fast alles gekauft (Heute den Stubenwagen bestellt).

Meine Eltern haben sogar schon Sachen gekauft, als ich in der 14. Woche war.. und zwar ein Essbesteck für Drei-jährige :D

Es ist wie Du sagst, man freut sich doch auf das Baby und warum nicht mal was für die "Seele" tun :)

Das steigert das Glücksgefühl und das kann ja gar nicht schlecht für das Baby sein :)

Also, ich an Deiner Stelle würde vergnügt durch den Laden ziehen und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen! Freu Dich, denn Du bekommst ein Baby! ;)

Liebe Grüsse

Julia

PS: Wahrscheinlich denken die Mädels mit der Kugel "O Gott, ich bin viel zu spät.." :-P

Babyshopping

Hallo Maria,
quatsch!!!!! Es ist überhaupt nicht zu früh! Un mit 20+0 hast Du eine sehr große "Daseinsberechtigung"!!!!!
Ich bin auch schon recht früh durch den Babymarkt gelaufen, meist ohne genaues Ziel und wenn ich etwas süßes finde kauf ich es. Man will ja auch nicht auf den letzten Drücker los und dann irgendwas kaufen nur weil man es dann braucht!
Also, genieß es und außerdem...eie Kugel hast Du doch auch schon :-)
Drück Dich mal,
Deine SMS Partnerin Sysa & Lennox seit heute UHU's [:-}

Babyshopping

Hallo!

Ich glaube nicht, daß es ein "zu früh" gibt, denn es kann ja theoretisch immer etwas passieren, wenn man es so sieht.

Allerdings habe ich auch noch Hemmungen beim Einkauf, hab auch für dieses dritte Kind noch nichts gekauft. Ich denke so ab der 30. Woche werde ich loslegen. Brauche noch Kinderwagen, MaxiCosi und Beistellbettchen. Hatte alles vorher von einer Freundin ausgeliehen und ist nun nicht mehr verfügbar, da sie zur gleichen Zeit Nachwuchs bekommt..... Kleider etc. Habe ich noch von den Mädels, zumindest für den Anfang, da sind die Sachen noch relativ neutral. Bekomme ja jetzt einen Jungen.

LG brummerchen

Babyshopping

Ich habe heute sogar alles für die Pflege gekauft, also Windeln, Feuchttücher, Creme und und und.

Kam ich mir aber auch bekloppt vor, da dafür ja wirklich noch Zeit ist. Aber ich war heute im Kaufrausch (alles per Internet bei Rossmann).

Dann habe ich noch Wanddeko bestellt (total süß bei wall-art), obwohl mein Mann meint, die hält nicht auf Rauhfaser. Mal sehen, haben die aber geschrieben, notfalls klebe ich es an die Tür.

Viel Spaß noch beim Shoppen.

Eva

Babyshopping

Liebe Eva!
Ich sag nur Sprühkleber!
Das hält!
LG

Babyshopping

Also ich kaufe definitiv ausser das eine Outfit fürs KH gar nichts!
Aber ich finde, jeder sollte das für sich entscheiden!
Wir werden auch kein Kinderzimmer aufbauen ....
von Isabel hab ich noch alles bei meinen Eltern auf dem Dachboden und wenn Philip geboren ist, kommt mein Vater und er und mein Mann bauen es auf! Den Kinderwagen und die Kleidung wird meine Mutti vorbereiten und alles dann mitbringen!
Den Autositz kauf ich einer Freundin ab und auch den holt Andreas erst, wenn Philip geboren ist........ das sind also nur fünf Minuten!
Für alle die, die noch Dinge bestellen müssen, wie Kinderwagen und so weiter, ist es ja auch anzuraten rehtzeitig zu bestellen, die haben ja teilweise ober lange Lieferzeiten!
lG Michaela

Babyshopping

hi

das ist doch nicht früh

ich habe letzte woche etwas fürs baby gekauft da bei c&a 20 % auf alles gab

wenn wir umgezogen sind dann werde ich noch schauen was ich brauche und besorgen muss

dann muss ich auch langsam anfangen die kliniktasche zu packen

gglg nicky

Mmmh, dann bin ich...

...total verrückt!!!

Ich habe den Maxi- Cosi und den KiWa in der 18. SSW gekauft und mittlerweile fehlt nur noch das Bett (das allerdings schon beim Schwiegermonster steht).

Der Schrank ist schon voll, die Mehrwegwindeln warten auf ihren Einsatz und überhaupt!

Also mach' Dir keine Gedanken, sondern geniesse die Zeit, in der Du noch Problemlos durch die Stadt gehen kannst um zu shoppen, ich möchte das nicht 3 Wochen vor der Geburt erst machen müssen!!!

LG
Katja

Babyshopping

das wäre ja schlimm wenn wir alle erst ende der SS Babysachen kaufen, da wären die Läden überfüllt:-P

Mal im erst ich habe auch so gedacht als ich in der 21ssw war und habe trotzdem langsam angefangen Babyzeug zu kaufen.Passieren kann immer was egal wann man losgeht.Das mit deiner Freundin tut mir echt leid und ich kann verstehen das dich das mitnimmt,aber wenn du dich selber stresst tut das deinem Spatz nicht gut, also versuch trotz der trauer nach vorne zu schauen.Wenn dich das Einkaufen etwas glücklicher macht dann tue es einfach, hauptsache du bist glücklich und fühlst dich wohl.

Ich drücke dich ganz fest

gglg Nicole mit Lukas 27+5

Babyshopping

Hey!

Also ich bin total froh, das allermeiste Zeug schon zu haben - sogar schon vorgewaschen im Schrank - jetzt nachdem es bei mir anfängt, beschwerlicher zu werden und ich fast nichts mehr "schaffe" zuhaus - bin ich da SEHR froh!

Ich werd nur noch bissel Zeug fürs KH hinrichten und sowas wie Stilleinlagen usw brauch ich auch noch - das will ich bis spätestens 30.Woche erledigt haben - denn letztes Mal musste ich bei 32+ ins KH........

alles: alles im grünen Bereich!

LG Berit bei 26+0 mit Zwillis

Babyshopping

puhhhhhhhhh............da bin ich ja sehr beruhigt ;-))
Ja es macht richtig Spaß das Nest zu bauen :-)) Und ich denke wenn man erstmal richtig Hochschwanger ist dann ist man froh wenn man faul auf dem Sofa liegen kann.........letztes Mal habe ich ab der 33 SSw wegen Wehen im KH gelegen.....Dann ist man viel entspannter wenn alles zu Hause ist :-)
Ach wie gut das es euch gibt :-))
lg Maria 20+0 :DRINK:

Babyshopping

Hey Maria!

Das ist nicht zu früh .... ich find es toll immer etwas zu kaufen und warum soll was schief gehen bei dir du bekommst ein süßes würmchen und auf das soll du dich freuen und es NICHT ZUFRÜH !!!!!!! :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Ich nehnme dich mal ganz lieb in den arm!

freu dich auf dein würmchen das ganz viel liebe von dir baucht :KISSING:

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen