Suchen Menü

Babyshoppen...

Ab wann oder wer von euch war schon Babyshoppen?

So KiWa, Möbel usw.

Wenn ich in nem Laden gehe und dort die ganzen süssen Babysachen sehe, würd ich am liebsten schon zu greifen, oder in einem Babygeschäft bin, aber dann denk ich mir immer, das ich ja noch so viel Zeit habe, und denke das es auch noch etwas früh wäre, bin jetzt in der 22. SSW

LG Sabrina (21+4)

Bisherige Antworten

Babyshoppen...

ich hab auch schon einiges erledigt, erstens weil mein kiwa 12 wochen lieferzeit hat und das babyzimmer genau so.....

also ich würde mich erkundigen falls du dich für einen kiwa entscheiden hast...

was hab ich noch: ein paar bodies und einen strample rund von h&m ein paar sachen die mir auf anhieb gefallen haben...es ist nicht zu früh um anzufangen immer alles schrittweise besorgen, sonst hast am schluss alles zu erledigen und weißt vielleicht nicht wo du als erstes anfangen sollst*g*

lg andrea

Babyshoppen...

Ich dacht so wenn ich so in der 28. SSW damit anfange, dann habe ich noch genügend Zeit um alles zu besorgen...

Was ich mir jetzt jetzt gekauft habe, ist ein Stubenwaagen, den habe ich günstig ersteigert und da hatte ich dann zugegriffen :-)

Und ein Erstaustattungspaket das war runtrgesetzt, aber sonst habe ich noch nix...

Und bei nem KiWa bin ich noch am Überlegen ob ich den Teutonia Mistral P oder den Oregon GT6 nehme...

Werd mich dann auf jedenfall mal erkundigen, wie lang das dann dauert, hätte nicht gedacht dass, das so lang dauern kann mit der Lieferzeit =-O :-[

Babyshoppen...

Diese Lieferzeiten kann ich bestätigen. Wir haben vor einer Woche ein Babyzimmer bestellt, das erst im November geliefert wird. Und dann muss es ja auch noch auslüften (wenn's neu ist).

Kinderwagen haben wir auch schon.

Grüße

Tien

Babyshoppen...

Hi Sabrina :-)

Bin da eigentlich auch so eingestellt wie du. Waren aber trotzdem am Samstag das erste Mal in einem riiiiesigen Baby-Zubehör-Laden. Und jaaa das mit den Lieferzeiten sollte man wirklich nicht unterschätzen. Haben auch gleich mal nen Kinderwagen bestellt - 12 Wochen Lieferzeit und da haben wir dann schon Dezember!! Habe Mitte Januar ET, sollte es mit allem so weitergehen, was man kaufen möchte, dann sollte die Maus nicht früher kommen! ;-)

Liebe Grüße
Angel O:-) (21+3)

Babyshoppen...

Ja dann werd ich wohl am Wochenende, mal losziehen und KiWa und die Möbel bestellen, denn wenn das dann auch 12 Wochen dauert, ist das erst im Dezember da und mitte Januar kommt dann schon das Baby, dann darf das nicht (weit) vor dem Termin Kommen =-O

LG Sabrina (21+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen