Suchen Menü

Babyschwimmen von heute (Fotos)

Hallo Mädels
hatten heute wieda Babyschwimmen :-) und diesmal konnte die Klene mit ihrem Gotti (Patentante) schwimmen...
hab hier auch mal paar Fotos ;-)



und dann noch eins mit ner coolen Frisur grins

LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

Babyschwimmen von heute (Fotos)

Hallo Binta,
Super liebe Fotos von Maimouna. Sie ist sowas von süss. Hoffentlich nerven dich die Komplimente nicht schon, aber Sie IST EINFACH ZUM FRESSEN!!!!
LG
Romana

Babyschwimmen von heute (Fotos)

Total süß....ich war mit Joris auch beim Babyschwimmen hat ihm auch richtig gut gefallen. Nun haben wir erstmal einen Kurs ausgesetzt, da wir immer so viele um die Ohren haben.

liebe Grüße

Nova

Süüüß Deine kleine! Lg

Babyschwimmen von heute (Fotos)

Hallo Binta,
deine Kleine ist ja sowas von zuckersüß!!! Wir nehmen am Donnerstag den Papa mit zum Babyschwimmen dann kann der auch Photos machen.
LG Miriam

Babyschwimmen von heute (Fotos)

Hallo Binta,
hach, was ist die kleine süss... :KISSING:
wir sind auch schon fleissig am Bilder schießen...allerdings mit einer Unterwasserkamera...noch mit einem normalen Film....ist so ein Einweg-Teil....das hab ich vor Jahren mal geschenkt bekommen...bin mal gespannt, wie die Bilder werden....
20 Fotos haben wir noch...und ab nächster Woche soll es wohl zum tauchen über gehen =-O
da bin ich echt mal gespannt, wie die Babies das alles mit machen
LG
Britta

Klasse, so süß. Immer schön weiter üben. LG Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen