Suchen Menü

Babyschwimmen mit Tampon

nochmals ich ;-)
habe morgen mein erstes Babyschwimmen *freu* :-)
nun habe ich aber seit ca. ner Woche mehr oder weniger mal Blutungen, eigentlich wäre meine Freundin morgen mit der Kleinen ins schwimmen weil ich nicht wirklich gerne dann geh...aber sie kann nicht weil ihre Kiddis krank sind..
nun bleibt mir nichts anderes übrig ausser mit Tampon schwimmen gehn :-( gut feste habe ich ja meine Mens ned...aber trotzdem wäre es mir wohler wenn ich ned müsste, jedoch kann man verpasste Stunden nicht nachholen :DEVIL: und bei uns ist das ca. 200 Euro von dem her, wäre es echt doof wenn ich ned gehen würde nur wegen dem.
nun meine schüchterne Frage lol, mit Tampon sollte das ja kein Prb sein oder :-[ kann mich ned erinnern das ich jemals schwimmen war mit...
LG Binta mit Maimouna und Cita
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Bisherige Antworten

Babyschwimmen mit Tampon

hallo nochmal

ich gehe immer mit ob schwimmen nur darf das wasser ja net so warm sein weil sonnst die blutung etwas stärker wird naja bei mir zu mindest.

ansonnsten viel spass beim schwimmen.

lg steffi

Babyschwimmen mit Tampon

Also das geht...hab ich schon öfter gemacht...ist kein Problem!

Wünsch dir ganz viel Spaß beim Babyschwimmen!

Ach wie gern würd ich das mit Yannic auch machen, aber daraus wird wegen seinem Gipsbein ja vorerst mal nix 8-)

LG Susi

Babyschwimmen mit Tampon

Hallo Binta,
das ist wirklich kein Problem mit dem Tampon, du bist da ja eh nicht lange im Wasser. Das ist aber teuer bei euch, für wieviele Stunden ist das denn? Und wie lange ist eine Einheit?
Bei uns sind es 65 Euro für 10 Treffen a eine halbe Stunde (reine Zeit im Wasser)
LG Miriam

@Engelchen n all

hallo Miriam
auch 30 Min pro Einheit für 11 mal, teuer gell !!!!
danke Euch dann kann ich beruhigt schwimmen gehn :-)
Liebe Grüsse und Gute Nacht

das ist aber teuer....

...wir zahlen für 10x 1std. 50 euro. aber das mit dem tampon sollte kein problem darstellen, habe ich auch shcon oft gemacht. viel spaß beim schwimmen

das ist aber teuer....finde ich auch

Ich zahle für 10x 80 Euro.
45 Minuten Wasser und danach noch Babysauna bei 50°C.
LG
Anne

Babyschwimmen mit Tampon

Hallo Binta,
ich bin Triathlet, hätte daher viele Schwimmeinheiten nicht machen können, wenn´s keine Tampons gäbe :-P
Viel Spass beim schwimmen.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen