Suchen Menü

Babyschwimmen, Pekip, Babymassage - macht Ihr was?

Huhu,

in der Praxis, in der wir Rückbildungskurs haben, wird auch Babymassage gemacht. Aber nicht von unserer Hebi. Außerdem haben sich die Mädels heute über Babyschwimmen unterhalten.

Nun meine Frage: Macht Ihr mit Euren Zwergen irgend was (von den oben genannten)? Ich werd nichts machen, hab mir damals bei meinem Großen ein tolles Buch für Babymassage gekauft und werd das bei meinem Kleinen auch wieder selbst machen. Da kann ich mir die Zeit selbst einteilen und hab nicht immer einen starren Termin. Ansonsten machen wir nichts weiter.

LG Nicole & Maik

Bisherige Antworten

Babyschwimmen, Pekip, Babymassage - macht Ihr was?

hi!

also, mit meiner großen tochter habe ich alles gemacht. babymassage hat ihr nicht so gut gefallen. hab noch unterlagen zu hause, da kann ich dass dann mit sophia daheim machen.

pekip werde ich auf jeden fall machen, aber erst so mit 4 oder 5 monaten. habe da ne super pekip-leiterin. die macht auch das babyschwimmen, da möchte sie aber, dass die kids mindestens 7-8 monate alt sind. mal sehen, ob ich die termine (und die unserer großen) koordinieren kann.

ist ja noch ein bißchen zeit...

lg

dani mit sophia

Wir machen ab Herbst Babyschwimmen, sonst nichts. GLG

Wir machen ab demnächst Babyschwimmen und Pekip. LG Cindy mit Felix 4W1T

evtl. in 2mon einen Babykrabbelbespaßungskurs, lg, ines

Vielleicht ins Babyschwimmen. Mal sehen. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen