Suchen Menü

Babyschlafsack von tchibo

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass ich mich so selten melde, doch ich bin total kaputt in letzter Zeit. Muss seid ca. nem Monat jede Nacht um 3 Uhr aufstehen um Insulin zu spritzen wegen meinem Schwangerschaftsdiabetes, da die Insulinmenge um 22 Uhr bis zum Morgen nicht reicht, und das schlaucht eben total.

Wird wohl bis zum Entbindungstermin so weitergehen :-( .

Aber was tut man nicht alles für sein Baby O:-)

Nun meine Frage: Tchibo hat ab nächster Woche wieder Babyschlafsäcke, bin mir aber unsicher ob die was taugen. Kennt vielleicht schon jemand von euch diese Schlafsäcke? Und wie wart ihr damit zufrieden?

Denke nicht dass man den mit einem Alvi vergleichen kann, aber vom Preis her scheint er sehr interessant, nur wie ist die Qualität?

Auf der Homepage von Tchibo kann man sich die Schlafsäcke anschauen.

Würde mich echt freuen die ein odere andere Meinung von euch zu hören.

LG

nette

Bisherige Antworten

Babyschlafsack von tchibo

hallo nette,

die tchibo-sachen sind meist hochwertig und ihr geld wert.

bei dem babyschlafsack u den babysachen generell diesmal finde ich toll, dass sie aus bio-BW sind und nicht so grellgefärbt wie viele andere. zu dem preis: ZUSCHLAGEN!

2-3 kinder halten die tchibo-druckknöpfe bei bodies zB nie aus, so wohl auch bei dem schlafsack, aber fürs erste halbe jahr - bestimmt!

schade, dass die schlafis & bodies alle erst ab 62-68 sind, da wird bei uns ja hoffentlich babies erster sommer stattfinden :-) wobei...so bodies im sommer dann als pulli-ersatz nutzen...ginge auch!

LG; lotta

Babyschlafsack von tchibo

Die Qualität finde ich bei Tchibo generell auch in Ordnung. Du kannst Dir die Sachen ja auch zur Ansicht bestellen bzw. im Laden kaufen und ggf. wieder zurückgeben, falls sie Dir in natura doch nicht gefallen.

Und übrigens habe ich gerade entdeckt, dass es aktuell auch Kurzarm-Bodies gibt: 3 Stück für 5 EUR. Guckt mal im Prozente-Bereich unter "Kinder"! Wenn ich Bodies bräuchte, würde ich da bestimmt zuschlagen... Sie sind allerdings farblich nicht so neutral wie die aktuelle Kollektion (sondern blau, weiß und blau-weiß, was ja nicht jeder einem Mädchen anziehen möchte) und auch nicht aus Bio-Baumwolle, dafür garantiert sommertauglich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen