Suchen Menü

Babys Puls von außen fühlbar..

hallo ihr lieben,

mir fällt auf, dass ich abends beim Gammeln ^^ am oberen Bauchbereich immer einen sichtbaren Pulschlag habe, der aber eindeutig von der Maus die da drin liegt stammen muss.

Also mein Puls is nich synchron mit dem, den man da deutlich sehen und fühlen kann.

Sie dreht sich ja noch ständig hin und her und lag bislang eher quer als mal irgendwie anders :-)

Habt ihr das auch schon beobachtet?

Ich würde ja fragen beim FA, aber ich gestehe ich hab die VU geschwänzt, weil ich einfach keine Lust hatte wieder ewig in der Straßenbahn zu sitzen und dann den weiten Weg zur FÄ und Hebamme zu laufen, ich überleg ob ich mir nich doch noch eine Praxis hier in den 2 Ärztehäusern gleich nebenan nehme...

LG und einen schönen Abend noch

Bisherige Antworten

Babys Puls von außen fühlbar..

Hm, also ich hab da schon mal sowas pochen sehen, aber ich denke nicht, dass es bei mir der Puls des Babys war, der sollte doch um einiges schneller sein. Ich denke eher es sind leichte gleichmäßige Bewegungen oder so "Atemübungen".
Ich werd übrigens grad mal wieder mächtig ausgebeult. Das fühlt sich so merkwürdig, aber schön an. Als wenn jemand von innen mit den Fingerknöcheln über die Bauchdecke fährt. Teilweise zucke ich richtig zusammen, weil das so kräftig ist.
LG Sunny 35+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen